Malt Paste für Katzen sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halllöchen,

wenn die Katze gerade im Fellwechsel ist, reicht Gras nicht immer aus. Daher halte ich in Zeiten vom Fellwechsel Maltpaste immer sinnvoll, weil es für die Katzen einfach eine Erleichterung ist.Eine Katze von mir hatte da mal richtige Probleme und musste tierärztlich behandelt werden. Die Tierärztin hat ihr dann so viel in den Mund gepackt, so dass es endlich geschafft wurde, dieses Fellknäul zu lösen, ohne das es zu einem Darmverschluss gekommen ist.

LGHeidi

Das ist ein Leckerli für die Katze und mehr auch nicht

Katzengras erfüllt den selben Zweck.

abjaba 21.06.2011, 09:29

Kann ich meinen nicht geben,da die eine ständig daran rumknabbert und ständig am erbrechen ist.

0

Geldmacherei.

Mehr auch nicht. Freigänger fressen sowieso das Gras, das draußen wächst.

abjaba 21.06.2011, 09:27

Meine Katzen sind Wohnungskatzen,und Katzengras kann ich ihnen nicht geben,weil doe Eine ständig dranrumknabbert und dann kotzt wie ne Große.

0

Was möchtest Du wissen?