Malprogramm gesuucht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt viele Malprogramme mit so einem Aufbau, hier paar Empfehlungen: Paintstorm Studio (einmalig 20€), Mypaint (kostenlos), Krita (kostenlos), sketchbook pro (~25€ jahresabo), artrage (50-70€)

Ps: Mein Favorit ist paintstorm studio (sehr viele vorinstallierte Pinsel, nützliche Funktionen wie in photoshop (liquify, color curves...) und super Preisleistungsverhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lari2103,

vielleicht Photoshop oder die kostenlose Variante Gimp?
Wie du die beiden Programme mit deinem Grafiktablet nutzen kannst, kannst du bei Youtube oder Google finden.

Beste Grüße

Klingt für mich nach Photoshop oder Gimp... Naja, eigentlich ist ja jedes Zeichenprogramm so aufgebaut...Frag doch deine Freundin, wie das Programm hieß^^

Es gibt Paint Tool Sai was schon erwähnt wurde Link:https://www.systemax.jp/en/sai/

Es gäbe da auch noch Clip Studio Paint: http://www.clipstudio.net/de

clip Studio Paint hat Regelmäßig Aktionen (alle paar Monate) wo man die Ex Version für ~60 Euro kaufen kann.

Was die Anordnung angeht in der Regel kann man sich die so wie mans braucht zurecht legen man muss nicht alles auf einer Seite haben.

paint tool SAI?

Kommentar von Lari2103
09.07.2017, 14:10

1. heißt das ganze programm so
und 2. wo bekomme ich das her?

0
Kommentar von Lari2103
09.07.2017, 14:11

ok ich gucke kurz

0
Kommentar von Lari2103
09.07.2017, 14:12

ja, das ist es! aber ist das nur auf japanisch?

0
Kommentar von Lari2103
09.07.2017, 14:13

ok, und wie viel kostet das? das steht da nicht

0

paint tool sai is sehr gut :)

Du weißt schon das man sich bei den meisten Programmen einstellen kann, wo was steht?

Was möchtest Du wissen?