Malprogramm für Mac

1 Antwort

Also im Appstore gibt es eine ganze Menge "malprogramme". SketchBook Express ist eine sehr gute kostenlose Version und bietet neben den meiner Meinung nach sperlichen Möglichkeiten in Paint, auch viele andere gute Möglichkeiten. Sonst gibt es auch noch einige andere gute Programme, die auch ziemlich preiswert sind. Einfach mal im Appstore nach "Draw" oder "Sketch" suchen.

Sowas wie Paint für Mac/OS X?

Ich hab die 10.10 Version (Yosemite) von OS X und bin vor kurzem von Windows umgestiegen. Nun suche ich ein vergleichbares Programm wie Paint für OS X. Ich habe auf Windows mit Paint immer nur kleinere Zwischenschritte bei der Fotobearbeitung (Ausschneiden, den Ausschnitt wieder in Paint einfügen etc.) gemacht, es sollte eben wieder eine Fläche sein, die man Frei bearbeiten kann. Möglichst kostenlos.

...zur Frage

paint tool sai kostenlos für mac?

hallo ^-^ ich suche ein Programm, dass ähnlich wie paint tool sai ist :) gibt es da etwas für den mac? danke im voraus :)

...zur Frage

Malprogramm wie Paint bei Mac?

Hi bin Mac-Neuling und leider gerade kein Internet. Gibt es vorinstalliert was wo man bissel malen kann? Wie Paint bei Windows

...zur Frage

gutes malprogramm für android?

ich suche ein malprogramm für Android bei welchem man mehrere ebenen nutzen kann vllt kennt ihr eins :). danke im vorraus !

...zur Frage

App Store Bedingungen zustimmen?

Ich will meinen App Store auf das Land Deutschland umstellen, aber immer wenn ich es versuche muss ich zuerst bestimmten Bedingungen zustimmen und es kommt dieser Text:"
DIE NACHFOLGENDEN VEREINBARUNGEN ZWISCHEN IHNEN UND ITUNES SARL ("ITUNES") REGELN IHRE NUTZUNG DES ITUNES STORES, DES MAC APP STORES, DES APP STORES, DES APP STORES FÜR APPLE TV, DES IBOOKS STORES (DIE "STORES") UND VON APPLE MUSIC. BITTE KLICKEN SIE AUF "EINVERSTANDEN", UM DIESEN BEDINGUNGEN ZUZUSTIMMEN. WENN SIE DIESEN BEDINGUNGEN NICHT ZUSTIMMEN, KLICKEN SIE NICHT AUF "EINVERSTANDEN" UND NUTZEN SIE NICHT DEN ITUNES STORE, DEN MAC APP STORE, DEN APP STORE ODER DEN IBOOKS STORE. DIESE VEREINBARUNGEN FINDEN ANWENDUNG UNBESCHADET ETWAIGER SOFTWARELIZENZVERTRÄGE, DIE SIE ABGESCHLOSSEN HABEN (BEISPIELSWEISE FÜR DIE NUTZUNG DER ITUNES ANWENDUNG)." Es gibt nur nirgendwo ein Link oder etwas ähnliches wo man auf "EINVERSTANDEN" klicken kann. Kann mir da jemand helfen??

...zur Frage

Ich suche eine App wo ich Animes kostenlos anschauen kann.

Die App muss ich im Windows Phone Store zu finden dein und kostenlos. Ich hoffe jemand kann helfen. Danke im voraus. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?