Malossi 50ccm sport

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du brauchst neben der kurbelwelle nur eine größere hauptdüse für den vergaser. (ca. 8-10 nummern größer)

ansonsten kannst du eigentlich alles so lassen.

aber mal nebenbei: wieso hast du dir keinen 70er sport geholt? der hätte mehr leistung und niedrigere drehzahlen gebracht.

beim 70er kann ich dir den malossi sport oder oder motoforce sport ans herz legen.

50ccm ist der airsal t6 meiner meinung nach der beste.

ansonsten wäre es noch empfehlenswert:

  • leichtere gewichte zu nehmen (abstimmen)
  • stärkere gegendruckfedern ... mittlere malle kullus sollten am besten sein
  • 7% verstärkte GDF
  • mit einer sportvario machst du natürlich nichts falsch ;) aber dann bitte die malossi multivar oder die polilni speed control... mit dem naraku "dreck" tust du dir kein gefallen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrChao
11.10.2011, 20:35

ich kaufe nur den 50 ccm weil der weniger leistung hat. ich möchte nicht all zu viel, da das ganze sonnsd zu auffällig wird.

0

bei scooterattack ist ngegeben 3-4 mehr. hab aber gelesen bei guter abstimmung hat der 10 ps . ich möchte aber auch nicht mehr leistung wegen der auffälligkeit usw. mir würde das so reichen . ich ehme bewusst den schwächsten 50 ccm sport ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-4 Ps beinem 50 ccm Sport :D das ich nicht lache xD Da musste eig garnichts ändern^^ Vll nur deine Hauptdüse, aber das tut man meistens nur bei 70ern. Sprich eig musste mit etwas Glück garnix verändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ja genau ? brauche ich dann noch anderen vergaer, sport vario bzw kupplung oder sowas auch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anders gefragt, bringt mir dann ne sportvario oder sowas noch mehr leistung bzw was kann die überhaupt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?