malorie blackman himmel und hölle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird insgesamt 4 Teile geben. der dritte Teil erscheint nächste Woche in deutsch. Er wird Schachmatt heißen (Auf englisch Clasmate). Das 4. Buch heißt auch Englisch "double cross" und erscheint vermutlich im August 2011

28

aha danke. das hab ich zwar inzwischen mitbekommen (ich hab schachmatt auch schon gelesen) aber trotzdem(:

0