Mallorcaurlaub. Ich möchte noch Anfang Nov. nach Mallorca. Ist es noch warm genug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gitte 2007,

also ich kann aus Erfahrung sagen, dass es sehr sehr unterschiedlich sein kann! Ich war des öfteren im Herbst/Winter dort und mal war es fast wie im Sommer(bis auf das Wasser) und das andere mal war es richitg kalt und hat nur geregnet! Einfach vorher Wetterbericht einholen und spontan buchen ;-)

Danke für den Tipp. Der Kurzurlaub war ok

0

mein mann und ich waren 2.mal im dezember auf mallorca und hatten jedesmal 25.grad nur es war etwas windiger als im sommer und ins wasser konnte man natürlich auch nicht.wir haben uns dann einen wagen gemietet und ausflüge gemacht zum beispiel auch zur perlen fabrik

Danke für den Tipp. Der Kurzurlaub war ok

0

Ich war auch schon Ende Oktober dort und hatte richtig Glück mit dem Wetter (obere 20er Grad).

Ich würde aber um diese Zeit nicht in den Nordosten fahren, sondern eine Wander- und Besichtigungsreise in den Westen der Insel machen. Dort gibt es in dieser Jahreszeit deutlich mehr zu tun und zu sehen als in der Baderegion im Nordwesten

Danke für den Tipp. Der Kurzurlaub war ok

0

Was möchtest Du wissen?