Mallorcaurlaub. Ich möchte noch Anfang Nov. nach Mallorca. Ist es noch warm genug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gitte 2007,

also ich kann aus Erfahrung sagen, dass es sehr sehr unterschiedlich sein kann! Ich war des öfteren im Herbst/Winter dort und mal war es fast wie im Sommer(bis auf das Wasser) und das andere mal war es richitg kalt und hat nur geregnet! Einfach vorher Wetterbericht einholen und spontan buchen ;-)

Danke für den Tipp. Der Kurzurlaub war ok

0

mein mann und ich waren 2.mal im dezember auf mallorca und hatten jedesmal 25.grad nur es war etwas windiger als im sommer und ins wasser konnte man natürlich auch nicht.wir haben uns dann einen wagen gemietet und ausflüge gemacht zum beispiel auch zur perlen fabrik

Danke für den Tipp. Der Kurzurlaub war ok

0

Ich war auch schon Ende Oktober dort und hatte richtig Glück mit dem Wetter (obere 20er Grad).

Ich würde aber um diese Zeit nicht in den Nordosten fahren, sondern eine Wander- und Besichtigungsreise in den Westen der Insel machen. Dort gibt es in dieser Jahreszeit deutlich mehr zu tun und zu sehen als in der Baderegion im Nordwesten

Danke für den Tipp. Der Kurzurlaub war ok

0

Mitte Oktober nach Mallorca?

Ich überlege Mitte Oktober eine Woche Urlaub auf Mallorca zu machen. Lohnt sich das? Wie ist das Wetter und das Wasser dann?

...zur Frage

Wer war schon Anfang januar auf mallorca, wie warm ist es dort und wie beständig ist das Wetter, wir wollen etwas per roller von der insel sehen?

...zur Frage

30 grad in mallorca am strand? Genug oder zu kalt? perfekt?

hallo ich fahr am 15. nach mallorca und auf ner seite habe ich geschaut das es da ca. 30 grad hat.. is das viel oder wenieg ? also ich kann es mir schlecht einschätzen .. weiß auchnicht wieso.. ? is es warm gegnug das man dann normal in den pool kann und es einem nicht kalt wird ? oder halt ins wasser ?

mallorca villa mesquita

...zur Frage

Über Ostern nach Mallorca?

Ich möchte über Ostern mit ein paar Freunden nach Mallorca, Partyurlaub machen. Da ich noch nie einen Urlaub geplant habe, weiss ich nicht auf was ich achten muss, zum beispiel wie es mit fliegen aussieht (billiger flug), ob es sich über ostern überhaupt lohnt an ballermann zu gehen (ist es warm genug), was ich bei hotels in der gegend beachten muss (kein ramsch aber auch kein luxus bis zur decke) und natürlich sollte es auch nicht zu teuer werden...

Wäre super, wenn ihr mir bei ein paar dingen helfen könntet. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Kann man auf Mallorca gut windsurfen?

Wer hat Erfahrungen mit Windsurfen auf Mallorca? Wo leiht man sich am Besten ein Brett, bzw. wo bekommt man ein gebrauchtes Brett günstig zu kaufen?

...zur Frage

mallorca oktober meer baden?

ist es im oktober in mallorca noch warm genug, um dort im meer zu baden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?