Mallorca urlaub....unter 18?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm ^^ ich hatte damals keine Probeleme ....

mit hotel weiß ich nicht... aber als ich 15 war latztes jahr, bin ich alleine nach spanien geflogen, noo problem ;)

Wenn die Eltern das einverständnis geben ist das garkein Problem. ich war letzdes Jahr auf Mallorca für eine Woche mit fünf Kumpels. Wir waren alle 16 und 17. Gab keinerlei Probleme.

Ohne Eltern Urlaub machen

Hallo dürfen ein Freund von mir und ich (beide 17) alleine ohne Eltern in einem Hotel in der Türkei Urlaub machen. Brauchen wir dafür eine Einverständniserklärung oder muss ein Erziehungsberechtigter dabei sein oder wie sieht das aus.

Danke

...zur Frage

Unter 17 Urlaub im Ausland?

Hallo leute ich würde in den sommerferien gerne zsm mit meiner freundin (wir sind beide 17) in den urlaub fliegen nach mallorca kroatien oder vlt sogar ägypten und meine frage kann man überhaupt unter 18 alleine verreisen

...zur Frage

Ich 15 und sie 14. Dürfen wir alleine nach Spanien?

Hallo ihr Lieben :), Eine Freundin von mir und ich wollten diese Ferien nach spanien fliegen. Wie schon gesagt ist sie 14 und ich 15. Dürfen wir alleine nach Spanien (Hotel) ? Von unseren Eltern dürfen wir alles und sie lassen uns auch gerne alleine in den Urlaub. Es ist keine volljährige Person bei uns z.B. Familie oder Freunde. Nur wir beide alleine. Ist es denn nun erlaubt oder nicht ? Und wenn nein, ist es dann erlaubt wenn ich 16 bin ?

Danke :)

...zur Frage

billiger mallorca oder ibiza urlaub?

wieviel teuer ist ungefähr 1 woche auf ibiza oder mallorca?

...zur Frage

Urlaub mit 17 alleine

Hallo! Ich möchte gerne mit meiner Freundin zusammen in den Urlaub fahren (Europa aber wir wissen nochnicht genaueres). Wir sind beide 17, unsere Eltern haben die Reise aber erlaubt. Dürfen wir mit 17 überhaupt schon alleine ein Hotel, FLug etc buchen? Danke für die Antworten schonmal =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?