Mallorca urlaub....unter 18?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm ^^ ich hatte damals keine Probeleme ....

mit hotel weiß ich nicht... aber als ich 15 war latztes jahr, bin ich alleine nach spanien geflogen, noo problem ;)

Wenn die Eltern das einverständnis geben ist das garkein Problem. ich war letzdes Jahr auf Mallorca für eine Woche mit fünf Kumpels. Wir waren alle 16 und 17. Gab keinerlei Probleme.