Mallorca Urlaub -Geschenk

1 Antwort

Bauchtasche, Sonnencreme, Sonnenhut, Adiletten und weisse Socken!!!

Wie streng sind Verkäufer auf Malle?

Ich,16, fliege Sonntag nach Malle und mir ist gerade aufgefallen, dass zB meine E-Shisha nicht mehr auflädt und wir wollten uns da generell bisschen was gönnen.
Natürlich kann man nicht für jeden Verkäufer der Insel sprechen, aber mich würde nur mal interessieren wie die Grundeinstellung dazu dort ist ;)

In Italien zB in Neapel kannste nen 13 jährigem Zigaretten holen schicken deswegen frage ich😂🙈

...zur Frage

Wie komme ich nur aus diesem Schlamassel?

Hallo Zusammen. Also vorab ich bin 21 und er 29

Ich bin vor ca. einem Jahr mit meinem Freund zusammen gekommen. Wir sind 2 Monate später auf Zwang zusammengezogen weil er aus der Wohnung rausmusste und er sich keine andere alleine leisten konnte. Er kam immer später heim als ich und ich musste kochen waschen putzen und mich alleine um sein Hund kümmern weil er eins mit seinem Handy und dem TV wurde. Bin ich mal später heim hat er mir Affären unterstellt, war es nicht sauber war er nur noch nervig. Hab ich ihm das essen nicht vor die Nase gestellt wollte er nichts essen. Wenn ich ihn ruhig aber verzweifelt darauf angeredet habe dass das so nicht geht hatte er sich sofort angegriffen gefühlt und mich als Zicke dargestellt bzw ich bin ja die frau/buxn deswegen muss ich das machen... Im bett lief monatelang nichts mehr. Hab im Nachhinein herausgefunden dass er jede Menge Affären und Frauen vor mir hatte sogar mal eine Prostituiere. Über 30 Frauen waren es, von manchen hatte er mir ins Detail erzählt was er mit denen gemacht hat... bei einer sagte er sogar dass er noch nie so einen geilen ars* gesehen hat. Wenn ich ehrlich bin finde ich das ziemlich ekelhaft und verletzend sowas seiner Freundin bewusst zu sagen. Ich muss mich zamreißen ihn überhaupt noch anzufassen.

Er hat sich gebessert vor 3 Monaten. Ich konnte den Druck aber nicht mehr aushalten und bin heimlich ausgezogen als er weg war. Vor ihm konnte ich das nicht. Entweder hat er nicht aufgehört zu betteln oder er hat mich so bedrängt und meine Sachen durch die Gegend geknallt, dass ich nichts packen konnte. Er verdreht alles. Er ist immer so nervös und macht mich wahnsinnig, wenn er 20 verschiedene Szenarien mit mir durchgeht die bei einer Situation passieren könnten. Ich hab keine Zeit für mich und wenn ich ihm das sage ist er beleidigt. Wenn ich meine Klamotten nach dem Wochenende mitnehme macht er mich nur blöd an ja nimmst wieder alles mit? Anspielung auf den Auszug. Ich bin so unter Druck wegen ihm ständig. Bei jedem Streit hält er mir vor dass ich ihn im Stich gelassen habe und er nicht einfach abhauen kann. Aber er kann mir doch keine Vorwürfe machen, wenn er mir keine andere Wahl lässt.

Egal was ich anspreche er ist immer sofort stur und beleidigt. Er hat null Respekt vor mir. Er findet es lustig mich aufs Bett zu drücken und fest zu halten damit sein Hund mein ganzes Gesicht abschlecken kann, obwohl er weiß dass ich das nicht will. Ich könnte heulen

Aber die andere Sache ist, dass ich seine Schulden bezahle, seine Miete, sein Handy, Strom, Internet, TV und Auto bezahle. Das ist sogar alles auf mich angemeldet. Ich bin jeden Monat im Minus wegen ihm und kann mir nichts kaufen. Ich bin froh wenn ich den Monat in die Arbeit fahren kann und das Benzin dafür reicht.

Ich bin so verzweifelt. Er wurde ja von jedem verlassen und er kämpft immer so um mich und er hat noch nie jemanden so sehr geliebt wie mich.

Bitte gibt mir einen guten Rat wie ich das lösen kann :(

...zur Frage

Beste Freundin hat während unserem Urlaub auf Mallorca Geburtstag?

Also meine beste Freundin hat während unserem Urlaub auf Mallorca Geburtstag (sie wird 15) und ich möchte irgendetwas total cooles für sie organisieren. Das bedeutet ich brauche auch ein super Geschenk. Wir wohnen in einem Hotel und sind ca. 1 Woche dort. Habt ihr ein paar gute Ideen?

...zur Frage

Kann man auf Mallorca Fallschirmspringen?

Wenn ja, wo?

...zur Frage

Ist Cala Millor auf Mallorca zu empfehlen?

Wer war schon mal da und wie hat es euch gefallen? Es ist im Osten..

...zur Frage

Kann man ende November noch auf Mallorca baden gehen? Ist es warm genug zum schwemmen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?