Mallorca Taschengeld 10 Tage

1 Antwort

Das reicht massig........ich würde meinen, daß sogar 50/Tag reichen müßten.....

Wie viel Taschengeld brauche ich für 12 Tage Kroatien Urlaub?

Hallo :-), Ich fahre in ein par Tagen mit einer Freundin in den Urlaub nach Kroatien ! Für ca. 12 Tage mit Vollverpflegung. Wir haben nicht vor großartig Shoppen zu gehen ... Das ein oder andere Eis oder Getränk und ein par Ausflüge ... Da ich noch nie in Kroatien war würde ich mich über Tipps was die Menge des Taschengeldes angeht freuen ! Lg :-)

...zur Frage

Wo bleiben auf Mallorca?

Meine Tante und ich wollten für 6 Tage nach Mallorca fahren. Nur wissen wir nicht wo wir dort übernachten können, also in welchem Teil von Mallorca. Wir wollen uns nur ausruhen und gerne am Strand entspannen. Abends vielleicht etwas trinken gehen, aber auch nicht großartig Party. Vielleicht mal etwas interessantes besichtigen aber nicht unbedingt. Danke im voraus

...zur Frage

Jugemdtours siofok Ungarn Taschengeld?

So ich fahre nächste woche nach siofok ungarn mit 'Jugendtours'. Ich möchte dort feiern gehen, shoppen gehen, und eventuell auch 1-2 saxhen wie einen wasserski kurs belegen o.ä. Die party karte für 20 € wird auch erst im bus gekauft. das bedeutet zusammen schon mal ca. 60-100 € die ich alleine für die veranstaltungen bezahlen muss bevor ich in ungarn bin. ich bin 10 tage bzw. 9 nächte da. das essen gibt es gratis jedoch habe ich gehört dass es nicht gut schmecken soll. So meine frage ist jetzt wieviel tasxhengeld ich mitnehmen soll?

Vielen dank im vorraus für die antworten :)

...zur Frage

Wie viel Geld benötige ich am Ballermann?

...zur Frage

Wie viel Taschengeld für den Urlaub?

Ich fahre diesen Sommer für zwei Wochen nach Spanien mit anderen Jugendlichen und wollte fragen wie viel Taschengeld ich einrechnen sollte, ich bin erst 13, habe deswegen nicht wirklich vor auf Partys zu gehen. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?