Mallorca S'Arenal / Ballermann - Kosten für Essten etc

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich war letztes Jahr am Ballermann. Wir hatten auch nur Frühstück. Wir haben dann meistens mittags nur ne Kleinigkeit gegessen, da wir aufgrund der Wärme ohnehin nicht viel Hunger hatten. Es gibt dort diverse Einkaufsmöglichkeiten, z.B. Sparmärkte an fast jeder Ecke, da haben wir uns oft Brötchen und sowas gekauft, also war nicht teuer ;) Ansonsten gibt es sehr viele Imbisse, Restaurants etc., die ungefähr dieselben Preise wie in Deutschland haben.

Viel Spaß im Urlaub! Wann gehts los?

PinkCGN 30.06.2013, 21:15

Danke, ich habe aber doch, danke eines Superangebots, all in gebucht

Es geht am 03.07. los eine Woche direkt in S'Arenal Hotel Luna / Luna Beach

auch wenn die bewertungen eher durchschnittlich sind, bei gerade mal 500 euro bin ich eh zufrieden, wenn die zimmer sauber sind, dass essen essbar und das hotel zentral ;)

0

Da gibt es nichts zu Essen nur Eimerweise Sangria. Essen kannst du zu Hause wieder.

PinkCGN 30.06.2013, 21:16

Achso, die Menschen hunger alle in S'Arenal? Keine Nahrungsmittel? 0? Normalerweise würde ich die Antwort beanstanden, aber so wie sie ist. lasse ich es besser sein.

Und bei uns in Köln gibt es nur Kölsch und wenn ich bei meiner Cousine in Istanbul bin nur Raki, aber kein Essen ;)

0

Was möchtest Du wissen?