Mallorca oder Spanien

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also a) Mallorca gehört zu Spanien :D Aber ich weiß was du meinst :D Also b) In den Herbstferien ist es in Spanien (egal ob Mallorca oder ein anderer Ort) angenehm warm, also zwischen 20-30 Grad (an manchen Tagen wärmer, an anderen weniger) im Grunde genommen haben sie kein wirklich kaltes Wetter, es ist immer mild :) Und das Meer ist noch schön warm von der Sommerhitze :)

Spanien oder Mallorca? Fahrt nach Mallorca, dann habt ihr beides gleichzeitig.

Auf Mallorca ist es in den Herbstferien meist noch etwas waermer und milder als auf dem Festland, denke ich. Ich war vor 2 jahren in den Herbstferien (1 - 2 Woche) und da war es noch richtig warm. Habt ihr in der 3. und 4 Woche Ferien, dann kann es auch auf Mallorca schon zu kalt zum Baden sein.

Welche Zeit?

Und so viel ich weiß, gehört Mallorca immer noch zu Spanien

Herbstferien = Oktober.

0

Mallorca ist Spanien!!

Google bietet dir eine Tabelle über die jeweiligen Temperaturen..schau nach!

wenn du auf party stehst mallorca jeden tag gibts event. Spanien wenn ihr eher chillen wollt aber wenn es in santa susanna erstmal ein event gibt dann aber richtig und mallorca liegt in spanien kein eigenes land mal ein bisschen rdkunde unterricht :D

Sorry Erdkunde  6. Das Festland bietet mehr Möglichkeiten als Malle und ist billiger.

Was möchtest Du wissen?