Mallorca im februar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein paar Freunde von mir waren mal Anfang März dort und fanden es wunderbar. Man ist natürlich relativ allein, denn die Touristenströme sind noch nicht da, aber das war ja eben das Schöne, am Meer spazieren zu gehen, ohne 5000 Leute um sich herum zu haben. Vor verschlossenen Türen steht man nicht, aber es ist halt alles relativ leer - kommt einfach darauf an, was man will.

Ballermann Urlaub ist das natürlich nicht, aber phantastisch, wenn man sich für die Insel selbst interessiert und einfach mal die Gegend genießen will, denn Mallorca ist eine der schönsten Inseln der Welt, das kriegen die meisten Urlauber nur nie mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht viele junge Leute treffen außer Rentner. Wer entspannen will, kann das im Februar dort haben. Wer Party will, lieber nicht. Wetter kann wechselhaft sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nicht viel los. Beim Wetter musst du mit allem rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr ruhig überall. Meerbaden nicht möglich. Kann auch regnen und stürmisch sein.... Wandern je nach Wetter möglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?