Mallorca Geheimtipps?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KANN AUCH SAGEN CALA ROMANTICA BLAUE UMWELTFLAGGE SCHÖNE BUCHT: HABE DORT SELBST EIN HAUS UND VERMIETE AUCH FALLS SIE INTERESSIERT SIND SEHR GÜNSTIG 200 M ZUM MEER: DER NORDEN IST HALT ZIEMLICH WINDIG UND VIELE KINDER MEISTENS ALSO NICHT SO RUHIG: DER SÜDWESTEN ÜBERLAUFEN UND TEUER, SCHÖN IST DIE BUCHT VON CALA PI ODER ES TRENC IM SÜDEN DER NATURBADESTRAND MIT KARIBIK ATMOSPHÄRE AUCH FKK MÖGLICH. ES IST ÜBERALL SCHÖN UND ABWECHSLUNGSREICH KOMMT HALT DRAUF AN WAS MAN WILL. ich kenne günstige gute hotels kann mehr sagen wenn du dich festgelegt hast.

Auch wenns nun doch Kreta geworden ist wird mich Malle nicht das letzte mal gesehen haben. Und vielen Dank für das Angebot, komme ich dann gerne wieder darauf zurück:-))

0

würde mich freuen einfach hier kontaktieren lg margit

0
@mallorcasummer

Hallo Mallorcasummer/Margit ;-). Auch wenn Dein Kommentar schon etwas älter ist, möchte ich dennoch mein Interesse bekunden. Wo bzw. wie kann ich Dich denn mal kontaktieren? Lg alex

0