Mallorca feiern außer Ballermann?

1 Antwort

ja, Cala Ratjada ist seit einigen Jahre der Treffpunkt für Partypeople - warum auch immer!

Schöne Ecken auf Mallorca?

Hallo,

meine Freundin und ich möchten gerne im Juli ein paar Tage abschalten und 4 Tage bzw. 3 Übernachtungen lang einfach die Seele auf Mallorca baumeln lassen. Allerdings kennen wir beiden nur den Ballermann und das dieses Mal für uns nicht in Frage kommt, würden wir gerne wissen ob jemand einige schöne Ecken oder Hotels auf Mallorca kennt, wo man auch mal etwas von der Insel sehen kann. Allerdings wäre es schön wenn das Hotel einen eigenen Pool besitzen würde und man von dort aus eventuell auch etwas "wandern" könnte. Außerdem wäre es auch noch sehr wünschenswert wenn man es nicht allzu weit zum Strand hätte. :-p

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wohin in Urlaub als junges Paar?

Hallo, mein Freund(18) und ich(17) möchten im Sommer ein bisschen weg fahren. Wir habe mal an so 4/5 Tage gedacht. Wir wohnen im Schwarzwald und möchten mit dem Auto fahren. Vielleicht habt ihr eine Idee, wohin wir gehen könnten. Es kann gerne was in Deutschland sein aber auch im Ausland. Ob in eine Stadt oder irgendwo an einen See oder was ruhigere, ist uns erstmal egal. Natürlich sollte es auch preislich nicht zu teuer sein. Wir würden uns über eine Antwort freuen.  

...zur Frage

In Palma Urlaub ohne Ballermann?

Hallo, ist es möglich im Hochsommer in Palma de Mallorca zu übernachten, ohne dass man viel vom Ballermann mitbekommt, oder ist da alles mit Party überfüllt? Wenn ja, hat jemand Tipps wie/wo man ruhigen Urlaub in der Nähe von Palma machen könnte?

...zur Frage

Urlaub auf Mallorca ohne Party bei Palma?

Hallo, ich möchte gerne mit meiner Freundin Urlaub auf Mallorca machen. Wir sind nicht so die Partyleute, würden also nicht zum Ballermann gehen. Trotzdem möchten wir gerne in der Nähe von Palma Urlaub machen, da die Altstadt von Palma sehr schön sein soll, so wie die Innenstadt. Jedoch sollte in der näheren Umgebung auch etwas zu entdecken und natürlich Strand sein. Preislich sollte es die 550€ pro Woche Pauschalreise vielleicht nicht so krass übersteigen. Kann da jemand ein Hotel empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Im Oktober nach Alcudia oder Palma?

Hallo, würden gerne Anfang Oktober noch eine Woche abhauen. Mallorca kommt dabei als günstiges Reiseziel in Frage. Würdet ihr Alcudia oder eher Palma empfehlen? Wir sind 26 wollen uns natürlich ein bisschen was anschauen, also möglichst Mischung zwischen Natur und Kultur. Party steht nicht auf der musthave Liste.

...zur Frage

Wo kann man auf Mallorca einen tollen Junggesellenabschied für Frauen feiern?

Ich plane für meine beste Freundin einen Junggesellenabschid mit ca 15 Ladies auf Mallorca am Ballermann/ Palma und suche eine aussergwwöhnliche Location- bitte kein Bierkönig, Megapark oder Oberbayern...Danke euch für die Hilfe :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?