Mallorca (El Arenal) empfehlenswert im Oktober für Party?

2 Antworten

Im Oktober kann man noch gut feiern. Einfach Richtung Ballermann 6 oder in die Bierstraße gehen. Siehe hier Bierstraße: http://www.mallorca-kurztrip.de/home/bierstrasse_playa_de_palma/

Ich war sowohl im März und im Oktober da. Sicherlich wird nicht mehr so viel los sein wie in den Sommermonaten ( Jun.,Jul,Aug. ) aber auch der Goldene Herbst hat seine Vorzüge. Ihr werdet zum Feiern kommen. Versprochen !!! Mach dir keinen Kopf, und sei Ihm nicht schon im vorwege böse... Entspanne dich, und freu dich auf einen schönen Urlaub...

Was ist wichtig/ was braucht man um nach Menorca auszuwandern (z.b. Spanischkenntnisse...)?

...zur Frage

Lohnt sich das Aqualand El Arenal auf Mallorca?

Wir sind mit der kompletten Familie auf Mallorca und als kleine Attraktion haben wir einen Besuch im Aquapark El Arenal geplant.

Deshalb wollte ich wissen, ob sich das ganze auch wirklich lohnt?

Ab wie vielen Jahren/welcher Größe darf welche Rutsche gerutscht werden?

...zur Frage

Durschnittsalter auf mallorca el arenal

Hallo ich will in den sommerferien nach el arenal in mallorca nun meine frage was ist da so das durchschnittsalter?

...zur Frage

Wo gibt es ruhige Orte auf Mallorca?

Hallo zusammen,

ich und meine Freundin haben für Mitte-Ende August einen urlaub auf Mallorca geplant.

Da wir beide bisher noch nie dort gewesen sind, wissen wir auch noch nicht wohin es genau gehen soll.

Wir sind beide keine Partygänger und hätten es somit gerne etwas ruhiger und ohne viel Tourismus, jedoch gerne auch mit Bars und Restaurants.

Außerdem hätten wir gerne einen etwas natürlicheren Strand, gerne etwas bewachsen oder sogar mit bergen.

Durch meine bisherige Recherche bin ich auf "Colonia de Sant Jordi" und "Cala Ratjada" gestoßen.

Beides sieht gut aus, allerdings frage ich mich ob es Mitte August in Cala Ratjada noch zu voll sein wird..

Wie ist eure Erfahrung mit diesen Orten? Oder habt ihr sogar einen besseren Vorschlag?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Mallorca Party Ende August?

Hey.. Ich (22J) bin vom 23.8 bis zum 30.8 am Ballermann (El Arenal)..

Ist da Party mässig noch was los? Klar, Schinkenstrasse, Oberbayern etc. haben alle auf aber wie sieht es mit den Clubs: the shooters, Club nl aus.. halt wo weniger Schlager gespielt wird.

Hättet ihr vielleicht sonnst paar Clubs auf Lager die man zu der Zeit besuchen kann wo auch jüngeres Publikum anzutreffen ist.. muss nicht direkt am Ballermann sein.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?