Mallorca :D can pastilla

4 Antworten

Je nachdem, was Du sehen willst. Du könntest beispielsweise in Palma eine Sight-Seeing-Tour machen. Steigst in den Bus und kannst aussteigen und einsteigen, wo Du willst und wie oft Du willst. Ansonsten eine Inseltour, die auch interessant ist.

Als ich immer auf Malle war sind wir immer ins Aqualand gefahren, das ist ein rieeeeesen Spaßbad draußen mit mega vielen Rutschen und übel geil.

würd ich auch gerne hingehen aber ich bin da im November und ich weiß nicht ob die da ofen haben :d

0

Auf klar text, würde ich dir empfehlen Party mässig ist nicht mehr viel am Ballermann los! Dafür kannst du auch in Deutschland feiern... Wenn du schon auf Mallorca bist, solltest du mindestens 1 Wandern gehen und dir sie Insel ein bisschen anschauen. Von Can Pastilla kommst du schnell nach Palma mit dem blauem Bus EMT und an der Plaza Espana suchst du dir ein neues Ziel aus. Spontane Ausflüge können echt super sein.

Viel spass

Kann man in Can Pastilla reiten?

Hallo, ich fliege im August nach Mallorca (Can Pastilla) - weiß jemand ob es da die Möglichkeit gibt am Strand oder im Hinterland zu reiten?

Can Pastilla, Playa de Palma und nahe Umgebung.

Ich habe bisher noch nichts genaueres im Internet gefunden!

Wäre super, wenn sich da jemand auskennt oder selbst schon Erfahrung hat! Danke schon einmal!

Liebste Grüße Laurie

...zur Frage

Ist es im Winter auf Mallorca kalt?

Ich will im Winter mit meiner Familie nach Mallorca, nur lohnt es sich dahin zu fliegen? Ist es im Winter so kalt das man nicht mehr baden kann ? Oder scheint wenigstens die Sonne ? .. Ich freue mich auf eure Antworten!<3

...zur Frage

Wie ist so der Strand von Can Pastilla auf Mallorca...?

und gibt es in den Hotels dort Probleme mit Lärm, weil die Gegend sehr nahe am Flughafen ist?

...zur Frage

Liegen- und Sonnenschirmpreise auf Mallorca - Can Pastilla/ Arenal

Hallo, weiß jemand die aktuellen Schirm- und Liegenpreise auf Mallorca (Can Pastilla/ Arenal)? Für 2 Liegen und einen Schirm?

...zur Frage

mallorca urlaub in can picafort

hallo leute, ich fliege mit meinem freund in 3 wochen nach mallorca (can picafort). meine frage nun an euch.....

da wir recht gern auch ein bisschen was sehen und unternehmen wollen reiten unteranderem kennt ihr eine gute ranch zum reiten am liebsten am strand??

welche erfahrungen habt ihr so, was sollte man sich unbedingt anschauen was lohnt sich nicht ??
über zahlreiche antworten würde ich mich freuen. lg

...zur Frage

Erfahrungen Mallorca - Can Picafort?

Hallo! Ich fliege bald nach Spanien, Mallorca, Can Picafort.

War schon jemand von euch dort? Wie ist es dort mit dem Meer, kann man gut shoppen und wie ist die Lage dort am Abend?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?