Mallorca :D can pastilla

4 Antworten

Je nachdem, was Du sehen willst. Du könntest beispielsweise in Palma eine Sight-Seeing-Tour machen. Steigst in den Bus und kannst aussteigen und einsteigen, wo Du willst und wie oft Du willst. Ansonsten eine Inseltour, die auch interessant ist.

Als ich immer auf Malle war sind wir immer ins Aqualand gefahren, das ist ein rieeeeesen Spaßbad draußen mit mega vielen Rutschen und übel geil.

würd ich auch gerne hingehen aber ich bin da im November und ich weiß nicht ob die da ofen haben :d

0

Auf klar text, würde ich dir empfehlen Party mässig ist nicht mehr viel am Ballermann los! Dafür kannst du auch in Deutschland feiern... Wenn du schon auf Mallorca bist, solltest du mindestens 1 Wandern gehen und dir sie Insel ein bisschen anschauen. Von Can Pastilla kommst du schnell nach Palma mit dem blauem Bus EMT und an der Plaza Espana suchst du dir ein neues Ziel aus. Spontane Ausflüge können echt super sein.

Viel spass

Was möchtest Du wissen?