Mallorca Cosmopolitan (Erfahrungen), Wetter im September?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cosmo. hat mir gut gefallen in allem etwas zu laufen bis meer aber ist zumutbar:) wetter im sept. immer 1a wasser sehr gut erwärmt sonne pur mach dir keine gedanken:) am ballermann ist zu der zeit immer was los auch noch im oktober. wohne selbst teils auf mallorca aber im südosten ist mir dort ruhiger:)

Hallo Franzi, das Hotel Cosmopolitan ist in meinen Augen super. Ich war dieses Jahr im Juli dort und war genauso wie meine Freunde zu 100% zufrieden. Die Zimmer sind gut und sauber. Täglich wird gereinigt. Zudem hat jedes Zimmer ein Flat-TV mit deutschem Programm und man hat auf den Zimmern W-Lan. Zudem ist auch das Essen sehr gut. Große Auswahl an Fleisch, Salat und Fisch. Auch die weitere Hotelanlage mit Pool usw ist absolut in Ordnung. Ein weiterer Vorteil des Hotels ist die passende Entfernung zum Ballermann und Strand. Denn dadurch hat man im Hotel wirklich Ruhe. Zu weit ist aber die Entfernung zum Strand und Ballermann auch nicht. Ich denke zum Strand gehst du 10min. Zum Ballermann6 mit Schinkenstraße ein paar Minuten länger. Alternativ kann man mit Taxi fahren, glaube die Fahrt kostet um die 7 Euro. Ist vielleicht abends nach dem Feiern besser und sicherer. Anfang September ist nicht mehr ganz so viel los am Ballermann. Aber das ist denke ich nicht so schlimm. So wird man als Frau in der Megaarena vielleicht nicht alle 30 Sekunden angesprochen. Schönen Urlaub, Gruß Gio

Vielen Dank für deine Antwort. Sehr nett :-)

0
@Franziii993

Ja gerne. Einen Tipp noch. Bestell mal im Hotel am Pool einen Malibu mit Ananassaft. Das schmeckt da super, Zwar mit 7 EUR ein wenig teuer. Aber das sollte man sich im Urlaub mal erlauben. Ich schaue im September dort auch nochmal vorbei. Vllt sehen wir uns ja.

0

Hi :) Meine Freundin war im Hotel Cosmopolitan und die war sehr begeistert :) Hab auch Fotos gesehen - für ein Hotel am Ballermann optimal - und der Pool sieht auch toll aus :) Auch mit dem Service war meine Freundin absolut zufrieden :)

Ist vielleicht nicht mehr ganz so viel los, aber da kannst du schon noch hinfliegen :)

ballerman im herbst?

Ist Ende September noch was los am Ballermann?

...zur Frage

Versaue ich mir meinen Lebenslauf?

Hallo zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Ich fang mal von ganz vorne an: Ich bin 19 Jahre jung und habe 2015 meine Ausbildung in der Apotheke mit auszeichnung abgeschlossen. Nach dieser Ausbildung bin ich für 9 Monate nach Mallorca gegangen und habe dort natürlich auch gearbeitet (als kaufmännische Sachbearbeiterin in einer deutschen Firma). Nach Mallorca bin ich nach Deutschland gezogen und arbeite hier nun im Call-Center (seit ca. 7 Monaten). Ich hasse diesen Job so sehr, ich kann dort auch einfach nicht mehr, es ist wirklich jedes mal ne Qual dorthin zu gehen! Naja aufjedenfall will ich dieses Jahr wieder nach Mallorca ziehen, dies wird wahrscheinlich im August, September passierren. Ich will mir für diese Zeit (also zwischen Jetzt und September) einen neuen Job in der Apotheke suchen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir damit nicht meinen Lebenslauf versaue? Schließlich sehen die Arbeitgeber ja dass ich nie wirklich lange in einem Betrieb gearbeitet habe.. Achso und Lücken habe ich keine in meinem Lebenslauf. Ich wäre super froh wenn mir jemand helfen kann!

...zur Frage

Mallorca im April? Ist viel los ? Kommt man in die Clubs auch mit 16?

Hallo Und zwar fliege ich im April mit einer Freundin nach mallorca ich (18) sie (16) kommen wir auch ohne Probleme in die Clubs ? Und wird dort viel los sein ?und wie wird das Wetter dort sein ? :-)

...zur Frage

Partyurlaub auf Mallorca - wer weiß ein günstiges Hotel direkt am Ballermann?

Hallo :)

Ein paar Freunde und ich planen gerade im Sommer nach Mallorca zu fliegen. Und zwar direkt an den Ballermann. Ich war vor ein paar Jahren schonmal dort. Aber leider weiß ich nicht mehr wie das Hotel hieß in dem wir "übernachtet" haben.

Jetzt meine Frage: Weiß jemand zufällig ein günstiges Hotel/Motel/Ferienwohnung etc nicht weit vom Ballermann/Bierkönig/Mega Park etc entfernt, in dem er zufällig schon Erfahrungen hat ? Wir sind nicht anspruchsvoll. Mittags werden wir sicherlich eh hauptsächlich am Strand verbringen und schlafen und abends unterwegs sein. Hauptsächlich geht es um das Ablegen der Sachen, duschen, Koffer etc.

Achso: Wir wären 5 Personen. Vielleicht weiß ja jemand auch eine Jugendherberge oder Ferienwohnung für 5 Personen :)

Ich freue mich auf eure Vorschläge :)) Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Ruhiger Strand, nahe S´Arenal (Mallorca)?

Hallo Zusammen, kennt jemand einen ruhigen, schönen Strand nahe S´Arenal, ohne betrunkene Menschen, wo man einfach die Ruhe genießen kann und der auch nicht zu überfüllt ist. Vielen Dank!

...zur Frage

finca im el arenal, mallorca

hallo ihr lieben!

ich fahre nun schon seit drei jahren jedes jahr nach mallorca. wird sind meist 4-5 leute und haben bis jetzt immer im hotel gewohnt. für den urlaub im kommenden jahr hatten wir nun die idee auch mal eine finca bzw ein apartment zu mieten. das problem ist, dass wir schon gerne nah am ballermann sein würden. unser hotel war immer am ballermann 1, sodass wir für 10€ mit dem taxi problemlos zur schinkenstraße kamen. nach möglichkeit sollte die finca auch nicht viel weiter weg liegen. weiß jemand, ob es diese möglichkeit überhaupt im el arenal gibt? wäre toll, wenn jemand helfen könnte :)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?