Mallorca, Cala Millor

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ich war 2006 auch in Cala Millor, wirklich eine schöne Stadt! Man kann lange am Strand spazieren gehen, da er sich sehr lang zieht. Es gibt viele Geschäfte, in denen man rumstöbern kann und auch Restaurants und Bars gibt es an jeder Ecke. Sogar eine Disko gibt es. Allerdings weiss ich nicht, wie alt du dafür sein musst. Du kannst alles gut per Bus erreichen, sooo groß ist die Insel ja nicht. Ich empfehle dir die "Cuevas Del Drach", eine wirklich interessante Tropfsteinhöhle. Ausserdem gibt es irgendwo noch eine Art Wildpark, man sitzt in einem Auto dass von einem Arbeiter dort gefahren wird durch eine Landschaft mit freilaufenden Tieren. Leider habe ich vergessen, wie die Städte zu diesen Ausflugszielen heissen, sie sind jedenfalls nicht in Cala Millor. Ansonsten kannst du ja in deinem Hotel nachfragen, die konnten uns auch immer gut helfen! Viel Spaß wünsch ich euch :)

PS: im Anhang noch einige Bilder aus meinem Urlaub, als kleiner Vorgeschmack ;)

 - (Urlaub, Ferien, Spanien)  - (Urlaub, Ferien, Spanien)  - (Urlaub, Ferien, Spanien)

sehr schöne bilder, und danke für dein langes statement zu der stadt, wie die tropfsteinhöhle heißt und wo sie ist, werde ich hoffentlich noch rausfinden, und von dem park hab ich auch schon gehört, jedoch interessiere ich mich nicht für einen "zoo" den ich hier auch haben kann, wenn ich das erste mal alleine in urlaub gehe ("alleine"). danke!

0
@Patrig

tut mir leid, hab nicht richtig gelesen, bzw zu schnell. du hast ja den namen der tropfsteinhöle genannt. danke ^^ finde gerade tolle bilder in google

0

cala millor ist eine gute urlaubsadresse an der ostküste. sehr schöner strand. gute hotels. tanzveranstaltungen bei live musik in den verschiedensten hotels (don juan - osiris) fahrradverleih gibt es natürlich - verleih von eselskarren

ausflugsmöglichkeiten: cala ratjada - cala bona (direkt neben cala millor) kann man hinlaufen - porto cristo mit den tropfsteinhöhlen - manacor mit einer likörfabrik und perlenfabik majorica

viel spaß dort.

hier noch ein interessanter link: http://www.mallorca-info.de/

ich war vor einer Woche in Cala Millor. Der Strand ist wirklich wahnsinnig schön - wenn man mal von der Hotelmeile im Hintergrund absieht. Ich kann dir das Cafe del Sol am Anfang des Hauptstrandes empfehlen. Dort läuft chillige Musik, gute Drinks, Essen, aussen die Sofalandschaft gegen Abend, wenn die Sonne nicht mehr so heiß ist. Schön zum Abhängen und Abend entspannt genießen....

cala millor august 2010 - (Urlaub, Ferien, Spanien)

Was möchtest Du wissen?