mallorca ballermann mitte mai

2 Antworten

Also der Mai ist sehr schön (nur im letzten Jahr war der Monat Mai total verregnet, was aber ungewöhnlich war). Das mit den Schülern am Ballermann stimmt nicht. Du meinst sicher Kegelclubs. Und mit "Ballermann" wird eigentlich nur das Balneario No.6 gemeint, ein größerer Kiosk (von denen es an der Promenade 12 Stück gibt). Aber Party gibt es an der ganzen Playa de Palma bis fast nach Arenal.Und 40 Jährige sind die meisten Gäste dort. Geh ins nächste Reisebüros, die beraten Dich wegen Flüge und Hotels. Gute Reise !

Auf Mallorca ist den ganzen sommer was los. Menschen jeden alters tummels sich dort.

Ich war schonmal dort, allerdings ostküste, dort waren aber seeeehr viele engländer, polen und amerikaner....es war ein ehr kleines hotel(eben nicht ballermann)

danke für den tip ,muss dringend mal wieder raus nämlich

0

Was möchtest Du wissen?