Mallorca Badeurlaub?

6 Antworten

Minimum 3

1 Tragen (A)

1 trockenen falls du dich umziehst (B)

1 den du grade im Zimmer durchgewaschen hast (C)

So kannst du theoretisch jeden Tag durchiterieren.

An Tag 1 schwimmst du in a und trägst später ggf noch B. An Tag 2 wird a gewaschen, in B geschwommen und ggf C nacher angezogen. An tag 3 schwimmst du dann in C, hast den sauberen A für später und B wird gewaschen.

ok, danke war mir nicht sicher ob ich da überhaupt eines mitnehmen sollte

0

3 Wochen sind lange...Da sicher nicht jeden Tag dasselbe anziehen willst und abends auswaschen...sämtliche Bikinis,Tops,Shorts,Röcke, Kleider in den Koffer! Zur Not kannst ja noch vor Ort neue Sachen kaufen.

Ti***n raus, es ist Sommer :) Dann sparst du dir die Oberteile und wirst schön braun ;)

In Palma Urlaub ohne Ballermann?

Hallo, ist es möglich im Hochsommer in Palma de Mallorca zu übernachten, ohne dass man viel vom Ballermann mitbekommt, oder ist da alles mit Party überfüllt? Wenn ja, hat jemand Tipps wie/wo man ruhigen Urlaub in der Nähe von Palma machen könnte?

...zur Frage

Ibiza oder Mallorca hm?

Was findet ihr besser?

...zur Frage

Ist der Begriff "Mallorca Party" rechtlich geschützt?

Wenn man eine Party plant darf Sie dann den Namen "Mallorca Party" tragen? "Ballermann Party" ist Markenrechtlich geschützt das weiß ich! Aber bei Mallorca Party bin ich mir nicht ganz sicher

Vielen Dank vorab

...zur Frage

Badeurlaub auf Mallorca

Fliegen im Juli mit den Kids auf Mallorca. Damit es nicht zu langweilig am Strand wird,überlegen wir ob wir nicht ein paar Badetiere und ne Luftmatraze einpacken. Ist das ratsam ?? Wer hat schon Erfahrungen gesammelt und kann mir da weiterhelfen.

...zur Frage

Wie viele Bikinis soll ich mitnehmen?

Hi,ich fliege in den Pfingstferien eine Woche in den Urlaub,wieviele Bikinis soll ich mitnehmen?

...zur Frage

Wieviel Geld mitnehmen für Ballermann auf Mallorca?

Hi Leute!

Ich fliege am Montag mit 4 anderen für 1 Woche auf Mallorca (Palma de Mallorca) und wollte wissen wie viel Geld ich zum Ausgehen (saufen und disco) mitnehmen soll. Vlt weiß jemand wie beim Ballermann die Preise von Getränken und Eintritt sind.

PS. : wir haben ein hotel mit all-inklusive.

PPS. : Ich vertrage viel ALKOHOL!! Ich weiß nicht wie stark unten gemischt ist. Trinke vodkabull, Bacardicola, Tequila und generell shots.

Beste grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?