Mallorca auf 1 jahr vorbuchen geht das wenn ja wo?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 6 ABSTIMMUNGEN

Mallorca 83%
Ibiza 16%

9 Antworten

Für den nächsten Sommer kommen die Reisekataloge und damit auch die Angebote der Reiseveranstalter erst Ende des Jahres heraus. Ihr könnt euch zwar jetzt schon informieren und in den momentan aktuellen Katalogen blättern und euch eventuell schon für ein Hotel entscheiden. Aber Buchen ist erst nach Herausgabe der neuen Reisekataloge möglich, da auch dann erst die Systeme dahingehend freigeschaltet werden. Ich finde, dass Mallorca ein tolles Urlaubsziel für einen Familienurlaub ist. Denkbar wären aber auch noch die Kanarischen Inseln, zum Beispiel Gran Canaria. Lasst euch doch einfach schonmal im Reisebüro beraten, auch wenn das Buchen noch etwas warten muss.

Liebe Grüße

Mallorca

Ich würde maximal 6 Monate im Vorraus buchen, in einem Jahr kann sooooo viel passieren, Arbeitslosigkeit, Krankheit, insolvenz von Hotel oder Reiseveranstalter / Airlaine... Mallorca ist für Kinder super aber wenn ihr anfang nächsten Jahres bucht reicht das dicke!

Ich könnte mir vorstellen, dass die das im Reisebüro schon machen also fürs nächste Jahr. Und ob entweder Ibiza oder Mallorca besser für kinder ist können die dir auch sagen. Lass dich mal beraten.

Mallorca

Mallorca ist sehr schön für Urlaub mit Kindern.

Wir waren fast 3 Wochen da und haben nichts von Ballermann und Co. gesehen.

Wegen vorher buchen. Kommt drauf an, was ihr vorhabt. Viele Quartiere (individuell) müsst ihr sogar sehr zeitig buchen, weil ihr es sonst nicht bekommt.

Mallorca

Mallorca ist geeigneter -- 1 Jahr im voraus wird sicherlich schwierig, weil die Preise sich bis dahin ändern werden (neue Kataloge)

Mallorca

Flüge 1 Jahr vorher buchen ist wahrscheinlich schier unmöglich. Da gibt es noch gar keine Flugpläne. Aber da die Hotels ganzjährig geöffnet sind, kannst du sicherlich in Hotel X Zimmer für z. B. Juli 2012 schon heute buchen.

Ibiza

Ich biete euch auf ibiza ein apartment an. abseits des partyrummels,in einer gepflegten wohnanlage mit pool,unweit der schönsten strände ibizas

ibiza.sunset@hotmail.de

In verschiedenen Reisebüros nachfragen ! Der beste Weg ! Aber wahrscheinlich abwarten bis die Winterkataloge da sind !

jetzt schon buchen , das macht man nicht , warte ab ,man kann nie wissen was noch alles passiert

Was möchtest Du wissen?