Mallorca alkohol ab?

5 Antworten

Ab 18 gilt Alkoholausschank. Bier ist auch Alkohol, auch wenn das manche nicht so sehen. In dem Hotel in dem ich war, gibt es Bändchen für AI in zwei verschiedenen Farben - bis 18 (keine Akohol an der Hotelbar) und ab 18. Es gibt natürlich immer wieder Leute (über 18) die auch die jüngeren mit Alk versorgen. Der Ausschank ist also tatsächlich erst an über 18jährige gestattet, aber wer den letztendlich trinkt, kann keiner kontrollieren.

nein, es gibt verschiedene bänchen je nachdem was du gebucht hast (all inclusive, halbpension, vollpension...)

und glaub mir, in malle ist alles egal was alkohol angeht.. ich glaub das ist der letzte ort wo sowas kontrolliert wird!

viel spaß ;))

gut .. meine frage war vieleher ob es zwei oder drei bänder gibt, für unter 16, 16-17 und 18. mfg

Nunja IN den Hotels ist es nicht so egal. Außerhalb verkaufen die das Zeug bestimmt auch an 6 Jährige.

Es gelten die gleichen Gesetze wie in Deutschland. Bier ab 16. Und die hochprozentigen Sachen ab 18.