Mallorca 800 Euro

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fürs Reisebüro ein Preis der in Ordnung ist, aber wenn du Geld sparen willst, dann buch alles einzeln, dann bekommst du das Hotel ab 40 Euro die Nacht (booking.com), den Flug für unter 100 € (swoodoo)und für den Transfer vom Flughafen zum ballermann nimmst du den Linienbus für 3€ Buslinie Nummer 21 (10 Minuten Fahrt) ...das wäre dann ungefähr halb so teuer geworden. Das nächste Mal: vor dem Buchen uns fragen ;-)

Super, danke das werde ich mir aufjedenfall merken!! :D

0

Als Ergänzung: Ich habe ganz vergessen zu sagen das es von Ende Juli bis ungefähr Anfang August ist.

ich würde Flug und Hotel separat buchen - kommt meist doch billiger

Vielen Dank für den Tipp, versuche ich dann nächstes Jahr. Schönes Wochenende!

0

Also Last Minute gibt es das schon um 599 habe ich gesehen wenn Du nicht auf ein Hotel festgelegt bist.

Es sollte schon in der Nähe des Ballermann's sein. Ehrlich gesagt wollte ich auch nicht unbedingt dahin. Aber meine Freunde bestanden darauf mich ordentlich zu verabschieden, da ich 1 Jahr weg bin. Aber nun zweifel ich an den Preisen...

0

Ein fairer Preis für die Hauptsaison.

Okay, danke für die Antwort. Schönen Samstag!

0

Was möchtest Du wissen?