Mallorca 4Sterne Hotel Jugendliche Urlaub Abi Party

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Party machen" in Cala Millor?? Bei meinem ersten und letzten Urlaub dort habe ich nur Familien und Senioren getroffen - aber keine in eurem Alter... Versuch´s mal in Cala Ratjada...

Ich würde euch auch eher Cala Ratjada empfehlen. War damals nach dem Abi im Hotel La Pineda, dort waren auch viele Jugendliche, es hatten ein hohen Standard und Allincluisve war echt bezahlbar. Lg, Dennis

Party auf Mallorca (Kleidung)?

Hallo

Ich fliege diesen Sommer das erste mal nach Malle in Urlaub und wir wollen natürlich fleissig feiern...