Mallorca -Getränke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

AI ist nicht unbedingt billig und nicht alle Alkoholika sind includiert.

Ohne jetzt alle aktuellen angebote zu kennen würde ich es mal so zusammenfassen:

  • Hauptsache voll => AI
  • Party auch außerhalb der Anlage und ggf auch mal außerhalb essen gehen oder Tagesausflüge => kein AI
  • Ganz spezielle Getränke wie Deutsches Bier => prüfen ob das im AI angeboten wird oder ob nur lokale Getränke frei sind.

Kenne einige, die haben AI gebucht, in der Hotelbar "vorgeglüht" bis die dicht macht (zwischen 22 und 24 Uhr!) und sind anschliessend in die Disco oder so. Preise ausserhalb des Hotels sind natürlich unterschiedlich. 

Also ich finde Al IN auf Malle ziemlich sinnlos. Grad das was Malle ausmacht, z.B. am Tag im Megapark oder Bierkönig einen zu Saufen, verpasst du ja wenn du im Hotel an der Bar sitzt... und da abends in den Meisten Clubs eh Frei saufen im Eintrittspreis drinn ist, kannst auch hier auf Al-In verzichten

Was möchtest Du wissen?