Mallorca - Urlaub in Cala Millor

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also der nächste Ort zu Cala Millor ist "Sa Coma"! Das ist ein sehr schöner Ort auf Mallorca.

Müsste so 5-10 Km von Cala Millor entfernt sein.

Ich war bereits viele Male dort und es war jedes Mal wunderschön! Es ist jetzt kein Ort mit großartigen Sehenswürdigkeiten aber dort ist ein bildschöner großer Strand mit einer Meilenweiten Promenade!

Am Strand kann man sich Jet-Skis mieten, mit dem Banana-Boot fahren, Tretboot fahren oder Parasailing machen.

Es gibt dort auch tolle Geschäfte und Restaurants!

Ein Tagstrip dorthin lohnt sich aufjedenfall ;)

Wünsche einen schönen Urlaub;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UKfella
15.12.2013, 10:25

Hey danke für den Stern :-) Und? Einen schönen Urlaub gehabt? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?