mallorca - alcudia und cala santanyi

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo norwegen6

Busverbindungen findest Du auf der Seite zu jeden Urlaubsort. Z.B. für Alcudia bei

http://www.fruehbucher-mallorca.de/alcudia.html

Einfach auf das blaue Bus Icon im unteren Teil klicken und schon öffnet sich ein Fahrplan.

LG

aus Berlin und viel Spaß auf Mallorca

Uff .... Also du fährst schon gute 45-60 Minuten mit dem Auto von palma Bus santanyi und ich schätze das die gut 3 std mit dem Bus brauchen wirst.frag amdFlughafen mal nach Transport Möglichkeiten.Du zahlst glaube ich 15-20 Euro bis da runter mit sonem shuttle Service.das wäre auf jedenfall einfacher und erspart die sehr viel Ärger.würde die Strapaze nicht auf mich nehmen mit dem Bus.wird auf jedenfall Ne weltreise :-P

Sorry wegen den Fehlern Handy hat autokorrektur...^^

0

Frag doch einfach vor Ort. Es gibt so viele Transferbusse, irgendeiner nimmt Dich sicher mit. Wenn nicht, kann man Dir den Bus nennen, die kennen sich besser aus.

Schönen Urlaub + LG Funnyhanni

Was möchtest Du wissen?