Malle Urlaub Kosten pro Tag

2 Antworten

Befasst euch erstmal mit der neuen Gesetzgebung, sonst kanns mal schnell überdurchschnittlich hohe Strafen geben...ansonsten kannst da mit 150€ am Tag schon ordentlich auffe kagge haun..;-)

Überdurchschnittlich viel ausgeben ist ansichtssache für jeden selbst 100-150 pro tag würd ich mal sagen

Mallorca Taschengeld 10 Tage

Hi, ich fahre diesen Monat mit meiner Freundin (sie 25, ich 28) für 10 Tage nach Mallorca und wollte euch mal fragen, wie viel Taschengeld wir in etwa einrechnen müssen. Wir haben Halbpension gebucht und fahren in den Südosten der Insel. Mittags wollen wir nicht essen gehen, und wenn wir Hunger oder Durst bekommen, können wir uns auch etwas aus einem Supermarkt holen. Wir wollen außerdem nicht großartig shoppen oder feiern gehen, sondern eher am Strand liegen und ein paar kleinere Ausflüge machen. Wir haben bisher 70€ für uns beide pro Tag eingerechnet - meint ihr das reicht ?

Ich freue mich auf jede Antwort, Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Mädelsurlaub auf Malle/Ballermann - aktuelle Tipps?

Hallo zusammen!

Bald ist es so weit, wir sind zwei Mädels (beide 21) und fliegen am ersten Juni 2016 nach Mallorca auf den berüchtigten "Ballermann". Ich wollte mich deshalb schon im Voraus erkundigen, wie es den derzeit auf "Malle" aussieht zwecks "Benimmregeln" am Strand und in der Stadt ("Eimersaufen", freizügige Bekleidung, schroffe Polizei?). Außerdem wäre interessant, welche Tipps und Erfahrungen Ballermann-Urlauber mit uns teilen können. Finde leider nur viele veraltete Beiträge zu dem Thema. Wir sind 7 Nächte auf Mallorca, reichten da 400€? Wie sind die Taxikosten? Wir danken schon mal im Voraus!! (:

...zur Frage

Meine Freundin und ich wollen Anfang Oktober in Urlaub fliegen(partyurlaub) sind allerdings beide erst 17 ist Mallorca geeignet oder ist es dort streng unter18?

...zur Frage

Sommerferien mit Freunden was machen?

Hallo ihr Lieben!
Ich und ein paar Freunde dachten, nächstes Jahr mal in den Sommerferien wegzufahren.

1. 2 sind 18 und der Rest 16/17
Stellt das ein Problem dar?

2. Habt ihr irgendwelche Ideen?
Wir dachten an Malle oder So.
Falls Ihr Urlaubsziele habt und vllt auch günstige Unterkünfte wäre es nett wenn ihr mal schreibt :)

...zur Frage

Mikrofon am Strand auf Malle?

Hallo, fliege ende Juli mit freunden zum ballermann, und wollte fragen, wie diese Mikrofone heißen, wo manch einer am Strand hat und rum gröllt. wollte wissen wo man das kaufen kann (außer von den Helmuts). Hoffentlich wisst ihr was gemeint ist :D kann nichts finden

...zur Frage

Maßlos vom Reiseveranstalter 'GoBucher' entäuscht! - Steht uns etwas zu?

Hallo an Euch,

wir sind gerade maßlos Entäuscht uns Sauer zugleich. Aber ich fange am besten von vorne.

Ich und mein Freund haben uns kurzfrüstig dazu entschlossen dieses Jahr noch einmal in den Urlaub zu fliegen. Auf der Seite 'Holidaycheck.de' haben wir uns Infomiert und auch sofort ein gutes Angebot gefunden - 11 Tage Türkei, 5 Sterne Hotel, 889 € pro Person mit dem Reiseveranstalter GoBucher. Da wir inzwischen schon zweimal mit Neckerman geflogen sind und Bucher, Thomas Cook und Neckermann alles zusammen gehört, hatten wir keine Zweifel.

Bevor wir aber gebucht haben, haben wir noch extra bei Holidaycheck angerufen um und zu vergeswissern. Der sehr freundliche Mitarbeiter sagte uns, dass es noch genug Restplätze im Flugzeug gäbe. Nach dem Telefonat haben wir keine Zeit verfliegen lassen und haben auf der Stelle gebucht.

Wir haben eine Bestätigung per Mail bekommen, das unsere Buchung bei dem Reiseveranstalter eingegangen ist. Ungefährt 20 Minuten später kam erneut eine E-Mail in der stand, dass die Buchung von GoBucher bestätigt worden ist und das Geld von über 1700 Euro sofort abgebucht wird, da es eine LastMinute Reise ist.

Es kam Freude auf und wir planten schon einmal wie wir zum Flugafen hin- und wieder nachhause kommen. Doch leider zu früh gefreut!

Ein Blick Erneut in unser Mail-Postfach machte uns stutzig. Eine E-Mail mit der Übeschrift 'Absage Ihrer Buchng bei GoBucher'. Darin war dann ein Standart Text enthalten: Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die bereits bestätigte Buchung nicht aufrecht erhalten können, usw.

Das Angebot, dass wir Gebucht haben und uns dann abgesagt wurde, wird jedoch immer noch auf der Internetseite angeboten. Ist das zu viel Verlangt das raußzunehmen?

Eins wissen wir jetzt - GoBucher ist für uns gestrichen! Es wird keine Reise mehr über diesen Veranstalter gebucht. Aber wie ist das jetzt,können wir etwas Fordern? Oder sind uns die Hände gebunden?

Vielen Dank für Euere Ratschläge und Hilfe!

Ganz Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?