Malle! Saisoneröffnung Bierkönig

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na Prost Mahlzeit, auf Gäste wie dich kann wohl jedes Hotel dankend verzichten. Wer schon mit dem Vorsatz dort aufkreuzt sich daneben zu benehmen, sollte gleich wieder nach Hause geschickt werden. Kein Wunder, dass wir überall so wenig gelitten sind.

Hallo YK1972,

danke für Deine Bemühungen. Leider konntest Du mir mit meinen Fragen nicht wirklich weiterhelfen. Ich denke allerdings, dass es keinen angenehmeren Hotelgast als mich gibt - anspruchslos und gleichwohl zahlungskräftig. Die Menschen in Mallorca leben vom Tourismus. Das solltest Du bedenken.

Viele Grüße Schokorecht

0
@Schokorecht

Dennoch müssen sie sich nicht alles gefallen lassen, auch wenn du noch soviel Kohle zu denen bringst.

1

Besoffen, singend zum Zimmer latschen, würd ich ja noch tolerieren... aber mehr nicht.

0

Was möchtest Du wissen?