Malle, Ballermann mit17, Mit oder ohne Jugendreisen?

3 Antworten

Also unter 18 würde ich überhaupt nicht auf Malle fliegen, da der Altersschnitt dort meist höher ist und Jugendliche da eher falsch aufgehoben sind. Klar sind da auch oft 15-17 jährige mit ihren Familien, aber die Zielgruppe geht schon ab 18-20-x aufwärts eher sogar 20.

Deshalb ist für euer Alter vielleicht Lloret, Calella oder Bulgarien eher geeignet. Vorteil von Bulle, dass Mallorca sogar nachgebaut ist ;) https://lloretparty1.wordpress.com/2015/12/25/jugendreisen-reiseziele-empfehlungen/

Aber wenn schon Malle sein muss, dann fliegt mit einem Reiseveranstalter. Das erleichtert ungemein die Aufwand für Flug, Hoteleincheck und Discoeinlass.

Sonst alternativ. Lloret, Calella, Rimini und der Goldstrand ;).

Wir fliegen auxh zu dritt zum Ballermann. Sind aber alle schon 18. Gebucht haben wir ganz normal, was ich persönlich besser finde. Bei Jugendreisen kann es oft auch sein das man unter 18 bei manchen Sachen nicht mit darf. Wie das mit dem Alkohol aussieht...bier etc dürft ihr ja trinken, mit härterem zeug solltet ihr euch lieber nicht erwischen lassen, weil die Spaniche  Polizei nicht gerade zimperlig ist, bei egal welchen Sachen. Da bei euch auch welche volljährig sind, könnte man ja zum feiern theoretisch auch einen erziehungsauftrag ausfüllen, ob das im ausland allerdings geht, weiß ich nicht..

Viel Spaß euch!

Dankeschön, also denkst du wir sollen aufjedenfall nach malle fliegen? 

0
@lloretdemarqeen

Gerne und ja, wenn man als gruppe gut zurecht kommt wird das da ein spaßiger Aufenthalt:)

0

Nur mit Jugendreisen, alleine bekommst du nicht mal ein Hotel. Bescheinigung reicht nicht,

lies mal das Jugendschutzgesetz http://www.protection-of-minors.eu/de/ES_overview.php

Strafen sind sehr hoch in Spanien mindestens 100,00€

Billiger ist beleibst in D, überleg mal was du dir zu saufen kaufen kannst  für die reise..

Was möchtest Du wissen?