Malle 18, Party etc?

4 Antworten

Du gehst mit deiner Mami in die Schinkenstraße und sagst dann irgendwann, dass du gerne nebenan mal in den Bierkönig gehen würdest. Sie darf ruhig mit den anderen Leuten in der Straße weiter plappern ;). So haben es zumindest vor 2 Wochen die Kids von anderen Eltern gemacht. ^^

Wo ist denn jetzt dein Problem?

Auf Malle gibt es genügend Mütter die mit ihrer Tochter lustig feiern und dort Leute kennen zu lernen, wenn man nur Spaß sucht, sollte auch kein Problem sein.

Du bist 18 und fliegst mit deiner Mutter nach Malle. Du möchtest feiern aber deine Mutter lässt dich nicht alleine.

Du willst jetzt wissen, wie du Leute mit deiner Mutter kennenlernst um Party zu machen?

Installiere dir Jodel und sei spontan.

Was ist denn das?😂

0

Mit 16 alleine in den Club?

Hallo

Ich bin 16 Jahre alt ( männlich) und wollte fragen ob es komisch ist wenn man alleine in den Club geht.? Ich gehe halt lieber mit Freunden. Aber was ist wenn keiner Zeit hat?

...zur Frage

Party auf Mallorca (Kleidung)?

Hallo

Ich fliege diesen Sommer das erste mal nach Malle in Urlaub und wir wollen natürlich fleissig feiern...

In den beiden bekannten Clubs in Cala Ratjada: Keops und Physical

Was zieht man da so an als Mann ? Kurze Hosen okay oder tragen da auch eher die Mehrheit lange Hosen ?

Aus Deutschland kennt man es ja nur so in Discos eher lange Hosen auch im Sommer, aber wie ist das so auf Malle ? Alles lockerer ? Kurze Hose Standard ?

Danke

...zur Frage

Suche Mallorca Lied mit Jamaika und Ibiza!?

Moin Moin, ich suche ein Mallorca Lied, das gestern in Flieden auf der Malle-Party lief... im Text war (meiner Meinung nach ) irgendwas mit "wir wollen nicht nach Jamaika, auch nicht nach Ibiza, wir wollen nach Mallorca wie jedes Jahr"... kann mir bitte wer weiterhelfen, der das Lied kennt? Danke!

...zur Frage

kann man alleine im club gehen

ich gehe alleine im club ist es ok alleine im club zu gehn

...zur Frage

Kann man auf Mallorca auch mit 17 Party machen?

Hallo, ich überlege nächstes Jahr mit Freunden nach Malle zu fliegen (16,17). Kann man da auch mit U18 Party machen, also kommt man in Clubs und kriegt man Alkohol?

Alle Fragen, die ich bis jertzt dazu gelesen ha´be sind schon 7-10 Jahre alt, deswegen frage ich nochmal nach. LG

...zur Frage

Ist es peinlich/traurig, wenn man alleine feiern geht?

Hallo zusammen,

ich bin weiblich, 18 und bin eigentlich immer einsam, ich habe keinerlei Freundinnen und auch keinen festen Freund (hatte auch noch nie einen). Ich gehe noch zur Schule und finde auch dort keinen richtigen Anschluss.. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich in Zukunft vielleicht ab und zu feiern gehen möchte, um etwas an meiner Situation zu ändern und Leute kennen zu lernen. Doch kann man das auch, wenn man alleine ist und keine Freundin hat, die mit einem mitgeht? Ich habe bereits darüber mit meiner Mutter gesprochen und sie meint, dass das irgendwie peinlich und äußerst traurig wäre, alleine feiern zu gehen.

Was meint ihr dazu? Kann man sich auch alleine in eine Bar, etc. setzen oder sollte man das unbedingt mit einer Freundin machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?