mall so ne frage ob ihr mir einen tipp geben könnt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich hab eig gerade das selbe problem mit dem Liebeskummer und vergessen, das beste ist wenn du viel unternimmst, raus gehst, dich versuchst dich abzulenken, mit freunden was unternimmst mit etwas was du gerne machst z.b Hobbys oder irgendwas in der Art :)) , auf keinen fall zuhause rumsitzen und nichts tun, das verschlimmert das ganze nur und du denkst noch mehr nach, das war anfangs mein fehler :s 

Ps : Falls du jemanden zum reden brauchst wegen ritzen oder generell dann kannst du mich gerne anschreiben würde dich gerne unterstützen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gelesen, dass gegen vergessen von Liebeskummer Sport und dabei Musik hilft. Ich meine vor allem joggen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich auch wenn ich jetzt ein Junge bin mach was mit Freunden such dir ein Gutes Hobby wo du nicht mehr an ihn denken musst etc 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung wegen der Frage aber darf ich fragen wie alt du bist ich würde dir gerne weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?