Malic Acid?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Apfelsäure ist ein Energie Metabolit im Körper, der dabei hilft, Laktat während dem Training in Energie umzuwandeln, was zu verzögerter Muskelermüdung führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaschenatlasSE
10.07.2017, 21:49

Hallo MrPriViLeG,
Eine Frage woher haben sie solche Sachen. Ich betreibe auch Kraftsport und besitze Bücher, hauptsächlich Anatomie. Nun meine Frage woher bekomme ich solchen Stoff um mir über solche Sachen wissen anzureichern.

0
Kommentar von MrPriViLeG
10.07.2017, 23:52

Bei solchen Sachen wie Apfel Säure einfach "Apfelsäure Gannikus" bei Google suchen. Alle diese kleinen Sachen sind da wunderbar erklärt.

0
Kommentar von TaschenatlasSE
11.07.2017, 14:33

Okey vielen dank. Schönen Tag noch 😀

0
Kommentar von MrPriViLeG
12.07.2017, 03:06

Gerne 👍

0

Was möchtest Du wissen?