Malibu ab 16?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber genau genommen nicht erlaubt, da Malibu zu den Alkoholsorten zählt, die ab 18 Jahren verkauft werden. Deswegen darf man das Getränk auf Partys eigentlich auch erst ab 18 Jahren erhalten. Interessiert den Veranstalter wohl nicht, dass das verboten ist.

23

Mich hat's eben auch gewundert. Bei Wodka sind sie ja z B. sehr streng, aber bei Malibu halt nicht.  

0

Das ist nicht erlaubt.

Auch Malibu-Kirsch darf nicht an Jugendliche unter 18 verkauft werden.

Weil durch den Kirschsaft nicht mehr so viel Alkohol in dem Getränk ist.

49

Malibu ist Rum, der darf auch gemischt nicht an unter 18jährige verkauft werden.

0