malewarebytes Dateien scannen

1 Antwort

Welches Betriebssystem? Bei mir mit Win 7 Pro funktioniert das einwandfrei mit der aktuellen Version innerhalb von etwa 3 Minuten für 600MB.

Dankeschön. Ich habe auch Win 7. Bei mir dauert beispielsweise ein Scan einer wenigen kb grossen Bilddatei 4 Minuten. Danach bricht der Scan ab und als Resultat erscheint: " gescannt 0 Dateien. " Ich habe mir nun die vorherige Version wieder geholt. die kann man ja auch aktuallisieren, so dass sie auf dem neuesten Stand ist. Da dauert der Scan der oa. Bilddatei 1 Sekunde.

0

Wie funktioniert das Programm "The GodFather"?

Ich habe mir heute das Programm "The GodFather" Herruntergeladen, doch leider weiß ich nicht wie es genau funktioniert (hab es zumindest hingekriegt es auf Deutsch zu Stellen (File > options > Select leanguistch > german.Ing) aber egal) also wenn ich es öffne und dann auf dateien öffnen klicke kann ich nur dateien mit mpu usw. umwandeln (Was ist mpu. ?) und wenn man dann so eien mpu datei geöffnet gekriegt hat und man dann die Tracks makiert hat und dann auf scannen klickt ist plötztich alles verschwunden. also:

Wie kann man MP3 dateien in dem Programm öffnen und auswerten??! (Version 0.80 oder 0.88)

...zur Frage

Virus scanner wollen nicht?

Jedesmal wenn ich versuche mit einem Anti Virusprogramm mein Handy zu scannen, bekommen ich die Meldung "(Anti Virusprogramm) wurde angehalten" Ich hab es schon mit Dr.Web light, Antivirus free, Malwarebytes Anti-malware, Avast und Avira versucht Da lässt sich so ne Bestimmte Datei nicht scannen. Das sind so irgendwie auf Arabisch oder Chinesisch geschrieben Buchstaben. Und wenn ich versuche die zu löschen passiert nichts oder da steht "Eigene Dateien angehalten"

...zur Frage

Malewarebytes AntiMalware Premium + Exploid Schutz Premium?

Das Malewarebytes kein vollwertiger Virenscanner ist, weiss ich, das schon mal vor Weg.

Meine Frage ist, hat jemand Erfahrung mit beides?

Ich bin mit der Leistung der Free Version von AnitMaleware mehr als begeistert und wollte Fragen ob es sich rentiert sich die Premium Versionen zu holen?

...zur Frage

Wie kann ich einen Ordner passwortschützen?

Hallo zusammen,

bis zur Windows 8.1 Edition gabs im Kontextmenü bei Ordnern noch die Möglichkeit "ZIP-komprimierten Ordner erstellen" Bis heute weiss ich nicht was das ist, und was der Unterschied zwischen einem normalen Ordner ist. Aber ich fand heraus, dass man ZIP-komprimierte Ordner passwortschützen kann und normale Ordner nicht.

Nun habe ich Windows 10 und da wurde der ZIP-komprimierte Ordner entfernt. Ich habe einen einzigen Ordner mit vertraulichen Dateien auf dem Pc. Anstatt das ganze Laufwerk mit Bit-Locker zu schützen; wie kann man einen einzelnen Ordner oder eine einzelne Datei bei Windows 10 schützen?

...zur Frage

Partition gelöscht + Windows neu installiert: Wie Ordner wiederherstellen

Hi,

ich habe vorhin Windows neu installiert, indem ich von der Win-DVD gebootet habe, die alte Partition gelöscht, eine neue angelegt, und Windows auf diese wieder installiert habe. Formatiert extra habe ich NICHT.

Dummerweise hab ich vergessen einen Ordner zu sichern. Welches Programm eignet sich denn am Besten zum Scannen der Festplatte ?

Soweit ich weiß, müssten die Dateien (zumindestens die Sektoren, die bei der Windowsinstallation nicht überschrieben worden sind) ja noch irgendwo physisch vorhanden sein, da ich ja nur die Partitionsinformationen überschrieben habe.

Hab schon einige Tools durch, aber da kann man jeweils nur einzelne Partitionen nach gelöschten Dateien durchsuchen lassen, nicht aber die Festplatte als Ganzes.

Kann mir da jemand weiterhelfen

...zur Frage

Plötzlich sind Ordner, Dateien vom Desktop weg. Windows7

Gestern habe ich ein Programm vom meinem Cousin ausprobiert, was er programmiert hat. Er ist Programmierer, deshalb mach ich mir keine Sorgen zwecks Virus. Als ich das Programm wieder schloss, waren plötzlich fast alle Ordner und abgelegte Dateien/Programme auf dem Desktop weg. Ich war geschockt. Die Ordner, die noch da waren, sind alle leer. Virenscanner zeigt keinen Virus an, auch die anderen Daten, die nicht auf dem Desktopwaren, wie eigene Dokumente, Musik und so sind alle noch da. Nur nicht die vom Desktop. Ich hab keinen Plan, was ich machen soll, ein Backup hab ich leider auch nicht gemacht . Ich habe Windows7.

Ich hab nicht viel Ahnung, was PC angeht, jedenfalls nicht wie ich mit Befehlen irgendwas scannen kann ect.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?