Maler&Lackierer gesucht (hobby)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle dir für Tuturials Youtube, da du da ein sehr großes Publikum ansprichst und es leichter gefunden wird.

Für eine Website würde ich einen einfachen Online Maler verwenden, wie z.B.: Wix.de/Jimdo.de

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit derlei Anliegen wäre ich etwas vorsichtig. Das Internet vergisst nicht und es riecht doch sehr nach Schwarzarbeit. Nicht das irgendwann auch die Steuerbehörden mal anfangen online zu fahnden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikes98
12.11.2015, 16:15

hallo,ich glaube die frage ist falsch verstanden worden.......ich werde die videos in einem keller machen....oder einem leeren raum.....werde dort *tutorials* machen und keine schwarzarbeit.........dies alles halt auf einer website posten.......LG Mike

0

Was möchtest Du wissen?