Malerkosten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laß dir ein Angebot vom Maler machen, der rechnet aber pro qm Wandfläche! Ich hab heute in unserem Wochenblatt ein Sonderangebot für 4,35 Euro pro qm Wandfläche gesehen. Was dabei inklusive ist und was du extra noch dazu bezahlen musst kann ich dir nicht sagen. Möglicherweise kannst du auch einen günstigen Festpreis ausmachen.

Lass dir auf jeden Fall mehrere Angebote machen. Meine Mutter hat vor 3 Jahren 1 Zimmer vom Maler streichen lassen u. mußte dafür um die 700 Euro !!!bezahlen. Hast du niemanden im Freundes/Bekanntenkreis o.in der Familie, der das könnte? Streichen ist wirklich kein Hexenwerk, hab das mit meiner Freundin zusammen schon des öfteren selber gemacht.Und das Ergebnis konnte sich jedes Mal sehen lassen und wir hatten auch immer viel Spass dabei.

Gib den Auftrag doch mal in die Internet-Handwerker-Börsen ein (my-hammer.de u. a.). Da bekommst du sicher ganz bequem das günstigste Angebot.

Das günstige ist erstrecht bei sowas wie MyHammer nicht wirklich die bester meistens zumindenst.

0

Mach es selbst.

www.dasmalerabc.de.tl

Hier wird n bisschen was erklärt unter anderem wie man seine Wände streicht.

Wenns geholfen hat einfach einen Eintrag hinterlassen. Danke..

Was möchtest Du wissen?