Malergeselle möchte auf die Walz/Wanderschaft gehen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wende dich doch mal an deine zuständige Handwerkskammer, und lass dich von da mal "aufklären"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
benjamin1793 25.04.2014, 08:39

Die Handwerkskammer hier in Heilbronn ist der absolute Sauladen. Da sitzen nur junge Dinger drin die von nichts eine Ahnung haben. Was die Walz ist musste ich dort mehrmals erklären ehe ich den Weg zum Berufsberater fand, der dann natürlich nicht da war obwohl er es sollte.

Ich hatte dort schon öfter Probleme als ich zb. wegen der Meisterschule dort war. Es ist entweder die entsprechende Person nicht anwesend oder mit der Kaffeetasse unterwegs. Ich war auf der Handwerkskammer noch nie erfolgreich.

0

Was möchtest Du wissen?