Malerfarbe auf Fliesen! Wie kann ich es am besten entfernen.

3 Antworten

Wenn sie trocken ist mit einem Cerankochfeldschaber. Die haben eine Rasierklinge dirn und du kannst ganz vorsichtig die Farbe abkratzen. Den Rest mit einem Schwamm und Wasser entfernen.

wenn das richtig dicke kleckse sind, einfach mit nem spachtel abkratzen, ansonsten mit verdünnung ausm Baumarkt

wenn es sich um ganz normale Dispersionsfarbe handelt dann einfach mit warmem wasser und einem Spülschwamm

grauschleier auf fliesen entfernen?

ich fang jetzt an die vor 2 tagen verfugten fliesen zu putzen, womit bekomme ich den grauschleier am besten weg?

...zur Frage

Sprühlack von Fliesen entfernen!?

huhu ich habe im treppenhaus meinen tisch mit sprühlack eingesprüht und jetzt ist ein bisschen auf den fliesen wie bekomme ich das am besten weg ?

...zur Frage

Wie kriege ich Farbflecke nach dem Renovieren von Fliesen und Bodenbelag?

Nach dem Renovieren sind immer noch Farbflecken auf Boden und Fliesen. Wie kriege ich sie am Besten weg?

...zur Frage

Wieso entstehen andersfarbige Flecken am Fernseher?

Meine Freundin hat sich nun neu einen Samsung UE40H5510 gekauft, doch dieser weist bei sehr hellen stellen (jedoch ist mir nun aufgefallen auch ab und an bei anderen stellen) eben jene in einer anderen Farbe leuchten, handelt es sich hierbei um einen Defekt? Kann man es durch Bildeinstellungen beheben? Oder handelt es sich einfach um ein Problem der Gerätereihe mit dem man leben muss? Wenn ja kann man es irgendwie einschränken? Des Weiteren sei erwähnt dass das Testbild das Problem nicht aufweist und bisher nur über Amazon Prime Serien geschaut wurde. Anbei ein Bild um das Problem zu zeigen

...zur Frage

Flecken durch Badeöl auf Fliesen entfernen?

Hallo wir haben durch ein Erkältungsbad weclhes wir auf den Fliesen abgestellt haben einen schönen Fleckenrand bekommen. Schmutzradierer, Essigreiniger und Schwamm haben nix gebracht.

Hat jemand noch einen Tipp für uns?

Im Voraus Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?