malerarbeiten am Haus, Fenster der MIetwohnung stark verschmutzt. Wer für Reinigung zuständig?tzt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

innen werdet ihr das sauber machen müssen,aussen die malerfirma...allerdings soltet ihr für den fall eines rechtsstreits fotos machen.. vielleicht hilft es schon den chef der firma höflich darau hinzuweisen was seine leute da verbockt haben... mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ballfuchs
15.07.2011, 11:38

Hallo erzquell1,

danke für den Tip!!! So war auch eigentlich meine Auffassung zur Rechtslage, die ich damit bestätigt bekommen habe. Ich denke, so sollte es auch geregelt werden können.

Ciao ballfuchs

0

eine gute malerfirma hinterläßt keine spuren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ballfuchs
13.07.2011, 19:48

Sie sind aber nun mal da!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?