Maler und Lackierer gesellenprüfung durchgefallen?

4 Antworten

In einem halben Jahr schaffst du das, wirst seh'n. Wäre doch doof, wenn du deswegen alles in den Sand setzt. Theorie und Praxis ändern sich zwar etwas, aber du hast doch Zeit, um dich dort zu verbessern, wo es noch hapert.

Mach das Beste draus. Viel Glück! ;-)

21

Das Problem ist in Theorie war ich der beste in Praxis der schlechteste 😣

0

Wenn du das machen willst, wiederhole. Ich meine, wenn du was anderes machst, wirst du am Ende auch wieder eine Prüfung machen müssen. Außer, du meinst mit etwas "anderes" einen Hilfsarbeiterjob. Und leichtere Ausbildungsberufe wirst du wohl auch nicht finden. Also hinsetzen und lernen. Und dann wird das schon.

Nenenene! Schmeiß die Zeit nicht weg. Die Prüfung wiederholst du. Und rede dir nicht ein, du wärest zu blöd. Ok, kann natürlich sein aber du warst sicher zu nervös. Lets go.

1

Wenn dir der Beruf an sich Spass macht...mach weiter!!

Du schaffst das!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?