Maler haben alle Fenster und Balkontüren abgeklebt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das nach Feierabend alles abmachen, haben die halt Pech!

Die können doch Stück für Stück abkleben! Wenn die an der Balkontür sind, können sie die abkleben und danach wieder abmachen, aber solange da keiner arbeitet würde ich den Mist abmachen!

Wenn es dann aber ganz hart kommt,wird Dir die Arbeit für das erneute Abkleben in Rechnung gestellt.

0

Das geht nicht das alles abgeklebt ist,Du musst doch lüften können,es kann doch so abgeklebt werden das wenigstens ein oder Zwei Fenster zu öffnen gehen,das kann man so machen,es dauert nur länger.