Maler / Vorarbeiter

1 Antwort

Sie kann sich eine neue Arbeitsstelle suchen, Aber Maler sind nicht gleich Lackierer.

Und Vorarbeiter ist nur ein "Posten" in der Firma, der dem angestellten mehr Befugnisse vom Chef gibt. das ist keine besondere Qualifikation.

Berühmte Maler, die nur Pferde zeichnen?

Hey :) ich brauch schnell Antworten,

soll nämlich bis Montag eine Biografie über einen Maler machen und brauche aus verschiedenen Gründen einen der sich auf Pferde spezialisiert hat...aber trotzdem gut u bekannt genug ist, um eine Biografie über ihn im Netz zu finden.

Könnt ihr mir beispiele nennen? Welche die ein bewegtes Leben haben?

...zur Frage

Wer kennt dieses Gemälde/Bild und von wem ist es

Hallo ich suche zu diesem Gemälde den Maler oder Malerin.

...zur Frage

Weitere Weiterbildungen/Akademien in Hamburg?

Hallo, ich gehe zurzeit in die Oberstufe und interressiere mich zurzeit für außerschulische Weiterbildungen. Das heißt, das ich neben der Schule eine Weiterbildung mache, also keine Ausbildung, Z.b gibt es in Hamburg die „Junge Akademie“, falls sie jemand kennt, die Jugendliche wirtschaftliche Themen beibringt und nach 2 Jahren mit einer abgeschlossenen Prüfung ein Zertifikat mitgeben, welches in einer Bewerbung, wenn man sich bspw. Für ein wirtschaftlichen Beruf bewirbt, mega gut ankommt. Diese findet auch nur jeden 2. Samstag statt.
Jetzt wollte ich fragen, ob ihr vllt. Solche ähnlichen Akademien/Weiterbildungen kennt, die Jugendlichen nach einer gewissen Zeit z.B ein Zertifikat mitgeben. Am besten welche in Hamburg?

...zur Frage

Welche Chance habe ich gegen den Vorarbeiter?

Mein Vorarbeiter versprach mir ab sofort die Schicht auf Morgens zu legen. Habe am Samstag abend mehrere Anrufe bekommen von der zweiten Vorarbeiterin die mir sagte Sie müsse mich anrufen da er sagt ich soll ab Montag wieder die Gewohnte Schicht machen. Nun habe ich ihn eben angerufen und gefragt wie er sich das eigentlich vorstellt. Ich habe Termine und der Arbeitgeber müsse mir4 Tage vorher Bescheid geben. Er meinte er hätte am Freitag gesagt das dies die letzte Schicht wäre und ich am Montag normal arbeiten soll. Dies stimmt aber nicht. Deswegen hatte mich die andere Vorarbeiterin angerufen und gesagt er hatte es mir vergessen zu sagen. Welche Rechte habe ich?! Vor allem, was mache ich weil er mir in der Hinsicht unterstellt, das er mir das gesagt hätte.

...zur Frage

wie heisst der maler, der immer diese menschen ohne gesicht malt.....

ja, also frage steht größtenteils schon oben....und zwar müsste ich wissen wie dieser maler heisst der diese menschen ohne gesichter und alles gemalt hat. im prinzip hat er nur die umrisse der menschen gemalt.......der maler ist relativ bekannt, müsste aber schon gestorben sein....

...zur Frage

Wer ist der Maler dieses Bildes, ist er bekannt?

Habe dieses Bild beim ausräumen eines Hauses gefunden, kann jemand genauere Angaben zum Maler machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?