Malen/Zeichnen - Material ein tolles Hobby?

 - (Kunst, zeichnen, malen)

5 Antworten

Ich weiß es leider nicht, aber das Bild ist ja Wahnsinn! Wenn du mal so malen kannst, fühle dich frei mir deine Bilder zu zeigen :)

Würde dir allerdings ein anderes Forum empfehlen.

Am besten eins direkt für Künstler und Maler, da ist die Chance höher Leute zu finden die dir wirklich aktiv helfen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Bild auch der wahnsinnig toll und inspirierend! Das Künstler Blut liegt bei mir in der Familie und wir sind alle begeisterte Zeichner.

1
@verreisterNutzer

Dann halte dich ran und verwirkliche deinen Traum! Echt ein geiles Bild, eine tolle Vorlage! Vermutlich Aquarell bin mir aber nicht sicher

1

An einigen Stellen sind deutliche Spuren der Aquarelltechnik zu erkennen: Nasse Malerei mit verschwommenen Rändern auf feuchtem Papier und mit scharfen Rändern auf trockenem Papier.

Das sieht sehr stark nach Aquarell aus.

Was möchtest Du wissen?