Malen macht mir Spaß.....Beruf?

...komplette Frage anzeigen Beispiel meiner Bilder - (Beruf, Bilder) Beispiel meiner Bilder - (Beruf, Bilder) Beispiel meiner Bilder - (Beruf, Bilder)

5 Antworten

Sei vorsichtig, nur weil man ein Hobby hat, heißt es nicht, dass man in einem ähnlichem Beruf erfolgreich sein wird. Lass es dir einmal von Unbeteiligten bewerten.

Meine Hobbys haben relativ wenig mit meinem Beruf zu tun und wenn ich singen würde, würde man mich wahrscheinlich verklagen, auch wenn ich das sehr gerne tue. ;-)

Ich arbeite in einem Medienunternehmen und so Leid mir das auch tut, aber besonders gut sind die Bilder nicht. Ich selber könnte soetwas zwar niemals zeichnen, dafür Respekt, aber für den Beruf reicht so etwas noch nicht als Referenz.

Vielen Dank für deine Kritik. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen :D

0
@BlueBubblegum

Puh gut. Manchmal habe ich die Befürchtung, dass man Kritik evtl. falsch versteht. Viel, viel Erfolg bei deinem Vorhaben ;-)

0

Also ich kenne jemanden, der ist professioneller Air-Brusher... lackiert Autos, Harleys, Motorräder, Boote, etc. Der kann sich auch voll kreativ verausgaben, die Kunden sagen was sie wollen und er legt sich dann ins Zeug. Wenn man gut ist, kann man damit richtig viel Geld verdienen und die die richtig Gut sind, haben ihr Hobby zum Beruf gemacht. Besser kanns nicht laufen. Oder bist du nur der typisch Malertyp?

ich male nur gerne ^^ aber trotzdem danke ;D

0

Wenn du auch auf designen und sowas stehst, mediendesigner. Oder vielleicht kunstlehrer? :D

Lehrer nein danke :) aber trotzdem danke für den Tipp ;D

0

Grafikdesigner, Maler. Ausbildung an Fachhochschulen und Kunstakademien.

wow das 2. bist ist echt klasse geworden - wie wär's mit -digital artist, -illustrator, -comiczeichner, -zeichentrick-zeichner, -game artist

ich hoffe,dass ich helfen konnte LG Tamiko~

Was möchtest Du wissen?