Malen - Welche Version von beiden Zeichnungen sieht besser aus?

 - (Leben, Umfrage, Meinung)  - (Leben, Umfrage, Meinung)

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Natürlich 54%
Beides gleich gut 26%
Bearbeitet 21%

Warte mal, dass hast du selbst gemalt 🥺🥺🥺.
Oh mein Gott.
Wie gut ist dass denn bitte???😍🥰🌹♥️

Ja das habe ich heute gemalt 😅

Vielen lieben Dank 💚❤️

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides gleich gut

Ich finde beides sieht auf seine eigene Weise gut aus, da gibt es kein besser oder schlechter. Beide sehen super aus, ist dir mal wieder gut gelungen ^^

Ps. Ich bin immer noch dein Größter Fan 💜

Dankeschön 🥰

ich war auch aus der Übung, es bessert wieder 💚

2
Beides gleich gut

Mir gefällt beides sehr gut. Hast Du mal in dem Kontext über eine Serie nachgedacht?

Dieses Bild scheint mir perfekt für eine Serie in verschiedenen Farbkombinationen des selben Bildes zu sein. Natürlich darf das unbearbeitete Bild dabei nicht verloren gehen.

Danke.

So gut gelungen? 😅

Ja okay, ich könnte noch ein drittes machen, hmmm

2
@Lucy2121

Ich finde schon 😊

Und ich könnte mir je eine Variante in Farbe für den Tag, Den Abend/Morgen und die Nacht vorstellen. Oder vielleicht Varianten die durch ihre Farbgebund die 4 Jahreszeiten wieder spiegeln. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

Wie gefällt Dir die Idee?

2
@MorsElthrai

Muss ich schauen was möglich ist, danke für die Ideen :)

2
Beides gleich gut

Hey

Ich finde beide Bilder richtig richtig gut!!!

Du kannst super Malen!

Lg

Vielen lieben Dank Luigi 💚

LG

1
Natürlich

Die Bearbeitung verfälscht das Bild total und passt auch nicht wirklich von den Farben her.

Natürlich

Die farbauswahl des Originals spiegelt die Empfindungen im Moment des Malens wieder, deren Farbauswahl, Kontrast, Stimmung und Licht repräsentiert am besten die Vorstellung und die Emotion die dem Bild inneliegt.

...eine Nachbearbeitung käme einer Lüge gleich...

Was möchtest Du wissen?