Maledivenurlaub als single

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Malediven als Single ist gut möglich. Erholung gibt es auf den Malediven fast auf allen Inseln.

Überlaufen? Naja, in der Hochsaison ist auf fast allen Inseln viel los. Es kommt darauf an welches Publikum dort unterwegs ist. Zum Beispiel sind Club, die hauptsächlich von italienischen Gästen besucht werden eher laut und es ist viel los. ( Was für einen Single oft ja gar nicht sooo schlecht ist.)

Schau mal auf http://www.malediven-islands.de/inseln/insel-uebersicht.htm dort hast du eine gute Übersicht über viele Malediven Inseln und siehst auch gleich welche Wasserbungalows anbieten.

Viel Spaß!

Heute schon an 2014 zu denken ist zu frúh.Auf den Malediven wird so viel gebaut,es gibt schon heute Háuser mit 3 Stockwerken , furchtbar,Lieber eine naturbelassene Insel ohne Wasserbungalow wáhlen.

Die Inseln sind alle nicht überlaufen. Ich war auf dem Nord-Male-Atoll auf Meerufenfushi (Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben). Bungalow direkt am Stand. 2 Wochen pure Erhohlung.

Was möchtest Du wissen?