Malediven Wasserflugzeug.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

naja, das kommt auf die insel an. wenn du in male, der hauptstadt der malediven ankommst und dann zum beispiel in ein entlegenes atoll ( zum beispiel baa atoll ) musst, dann ist der transfer mit dem wasserflugzeug meist dabei.

für 2 personen haben wir für einen hin und rückflug ins ari atoll rund 200 Dollar bezahlt.

guck mal auf http://www.maldivianairtaxi.com/ mit denen sind wir geflogen. ( wenn ihr das wirklich macht, ohrenstöpsel nicht vergessen :-)

Naja das wird jetzt nicht die Welt sein.Aber die Malediven kosten ja so schon einiges.Da ist der Transfer nix dagegen.Aber ich glaube , dass es manchmal auch beim Hotelpreis dabei ist.

Also bei uns war es im Preis mitenthanlten. :-)