Malediven Urlaub welche Insel ist am schönsten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt drauf an was Du bezahlen willst.

Angefangen bei Einzhemischen Inseln mit nem kleinen 4 Zimmer Hotel,

über 4 Sterne Resorts wie z.Bsp. Reethi Beach wo Du dann mit rund 3000 - 4000 Euro für 2 Wochen a.i. im billigsten Zimmer in der Nebensaisaon bezahlst

weiter über 5 Sterne Resorts für rund 5000 Euro die Woche

bis zu 6 Sterne Resorts die bis zu 25.000 Euro pro Tag liegen.

Kommt auch drauf an ob Du eher eine große oder eine kleine Insel bevorzugst, mit Hausriff oder ohne, Barfussinsel oder keine Barfussinsel, usw usw usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind alle sehr schön, da gibt es keinen Unterschied, wo Touristen hin dürfen. Denn alle Inseln dürfen die Touristen ohnehin nicht betreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nautibow
01.10.2016, 17:50

Richtig, grundsätzlich sind die Malediven immer schön... sehr schön... paradiesisch. Und man kann aber mittlerweile fast jede Insel besuchen, vor einigen Jahren war das noch anders... die vielen neuen Gästehäuser auf den Einheimischen Inseln haben da viel verändert... 

0

Ich war auf der Insel Baros im Nord Male Atoll und diese Insel war der Hammer.

Wobei ich mir aber auch kaum vorstellen kann, dass es eine schäbige Insel dort gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Barfuß-Insel "Angaga" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?