malediven traumurlaub?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such mal nach thulagiri bei holidaycheck Ist diesed Jahr recht Günstig

Bei den ganzen bekannten Last Minute Anbietern im Internet.... diese bieten ja auch ganz normale Pauschalreisen an (bzw. ist das heutige Last-Minute Geschäft ja nichts Anderes). zB. www.weg.de etc.

Ich buche gerne individuell----- das gehört etwas Recherchearbeit dazu aber man bekommt genau das was man sucht und zumeist gelingt es mir auch preiswerter zu buchen als über Reiseveranstalter. Einfach selbst Hotelinseln googlen und die dann direkt anschreiben! Das Tourismus Board der Malediven hat auch Kontaktadressen.

Ich weiß nicht was du unter günstig verstehst? Soooo preiswert sind die Malediven meist nicht - schon allein der Flug ist relativ teuer.... aber ich könnte dir als sehr preiswerte Insel (und trotzdem toll - eine meiner Lieblingsinseln) die Insel Eriyadu empfehlen. Einfach eine Email schreiben oder über Facebook anschreiben. Die machen dir ein gutes Angebot.

grüße

Was möchtest Du wissen?